Entbannungsanfrage von Quincy

  • Name des gebannten Accounts: Quincy

    Zeitpunkt des Banns: 26.02.2023

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Es begann damit, dass ich mich in verschiedenen Gangs befand und in mehreren Gangkriegen involviert war. Dabei bemerkte ich, dass es seltsamerweise anderen Gangs oder Squads gelang, immer alles zu treffen. Nach langem Hin und Her traf ich schließlich eine Entscheidung, die zu meinem Ausschluss führte. Ich gestehe ein, dass ich gegen die Serverregeln verstoßen habe, indem ich gecheatet habe, um mir einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu verschaffen. Ich bedaure meine Handlung zutiefst und möchte aufrichtig um Entschuldigung bitten.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich bin mir darüber im Klaren, dass das Cheaten auf dem Server inakzeptabel ist und dass meine Handlungen negative Auswirkungen auf andere Spieler hatten. Ich verstehe, dass es wichtig ist, fair und ehrlich gegenüber anderen Spielern zu sein und die Regeln des Servers einzuhalten. Wenn ich feststelle, dass jemand durch Cheating einen Vorteil erlangt, sollte ich nicht eigenmächtig handeln, sondern mich stattdessen an einen Admin wenden.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Während meiner Bannzeit habe ich die Gelegenheit genutzt, meine Handlungen zu überdenken und zu erkennen, wie sehr ich durch das Cheaten andere Spieler beeinträchtigt habe. Mir ist nun klar geworden, dass Cheating unfair und unsportlich ist und das Spielvergnügen anderer Spieler stark beeinträchtigt.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich spiele Vio schon seit langer Zeit und in über 3 Jahren habe ich keinerlei Fehlverhalten im Spiel gezeigt. Ich habe mir außerdem viel Zeit genommen, um meine Fehler zu erkennen und sie anzuerkennen. Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dies zu berücksichtigen, und ich hoffe, dass Sie mir eine zweite Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen, Quincy

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • ToshT

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.