Entbannungsanfrage von Kayko

  • Name des gebannten Accounts: Kayko

    Zeitpunkt des Banns: 06.11.2020

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich wurde wegen Serverwerbung gebannt, da ich geschrieben habe komm (Abkürzung des Servers) 1v1, ich wurde sauer weil ich frisch ein Squad gegründet habe und Metallteile brauchte, ich wollte von einem anderen Squad kaufen und die sagten mir sie verkaufen nicht an noobs, ich hatte nie zuvor etwas mit diesen Personen zutun und fand das komisch, fragte was mit ihnen los ist, und sie sagten ich sei schlecht. Ich schrieb dann der einen Person komm 1v1 (Serverabkürzung) und daraufhin wurde ich permanent gebannt. Ich verstand diesen PERMA BAN nicht und erstellte mir daraufhin einen Multiaccount da ich noch weiterhin spielen wollte. Dieser wurde dann entdeckt und ich wurde wieder Permanent gebannt, danach hatte ich keinen Bock mehr auf den Server, und habe seit 2020 nicht mehr gespielt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Meine Bestrafung einsehen, und mich nicht auf Provokationen einlassen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, da es jetzt schon 3 Jahre her ist würde ich sagen ich verdiene eine 2. Chance, da ich wieder Lust hätte mit freunden ab und zu zu spielen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Da 3 Jahre eine lange zeit ist und ich ein aktiver beitrag zur Community wäre. Jedoch möchte ich gerne wenn es geht Entbannt werden mit all meinen Sachen die ich noch hatte, da ich wirklich keine Lust hätte von vorne Anzufangen. Ich habe schon 2 mal ein Squad Haus verloren, und keine Lust mir alles neu aufzubauen. Danke! MfG Kayko

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Porsche ()

  • ToshT

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Sloft

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Porsche

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.