Entbannungsanfrage von AS0ZIAL

  • Name des gebannten Accounts: AS0ZIAL

    Zeitpunkt des Banns: 25.01.2023

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe mich damals dazu entschlossen zu Cheaten wie ein kleiner Versager, aus einfachem Grund das ich keine Lust&Zeit hatte mehr für GTA.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich habe eingesehen, dass mein Verhalten egoistisch und respektlos gegenüber den Regeln war, Weshalb ich mich dazu entschloss die Serverregeln mehr mals zu lesen. Ebenfalls unterlasse ich sowas in Zukunft und deinstalliere direkt GTA, ebenfalls lasse ich meine Finger von Cheats weil das einfach nichts gutes bedeutet.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Während meiner Zeit des Banns habe ich ernsthaft darüber nachgedacht, wie mein Verhalten nicht nur das Spiel, sondern auch die Begeisterung und den Spaß vieler anderer Spieler beeinträchtigt hat. Cheating untergräbt die Fairness und die Bemühungen, die in das Spielerlebnis investiert wurden. Es ist mir nun klar geworden, wie wichtig es ist, die Regeln zu respektieren und ein faires Umfeld für alle Spieler zu schaffen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich erkenne voll und ganz an, dass meine Handlungen unangemessen waren. Ich bereue zutiefst, wie meine Entscheidungen das Spielerlebnis für andere beeinträchtigt haben, und ich verstehe, wie wichtig Fairness und Integrität für das Funktionieren der Server-Community sind. Ich bin entschlossen, mich zu ändern und mich strikt an die Serverregeln zu halten. Ich verstehe, dass meine Entbannung keine Selbstverständlichkeit ist und respektiere die Entscheidung des Server-Teams. Ich hoffe jedoch aufrichtig, dass sie meine Entschlossenheit zur Veränderung und zur Wiederherstellung des Vertrauens in Betracht ziehen.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Porsche ()

  • ToshT

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.