ANGENOMMEN
Deine Bewerbung hat uns überzeugt. Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde dich innerhalb der nächsten 3 Tage bei einem Leader oder Ausbilder, damit wir dich in die Fraktion aufnehmen können.
ANGENOMMEN
Deine Bewerbung hat uns überzeugt. Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde dich innerhalb der nächsten 3 Tage bei einem Leader oder Ausbilder, damit wir dich in die Fraktion aufnehmen können.
IN BEARBEITUNG
Derzeit beraten sich die Fraktionsmitglieder über deine Bewerbung.
19.11.2024
Chief Excutive Assistant Vito22 lässt sich nach 310 Tagen (Davon 117 Tage in der Leaderschaft) freiwillig zum Kunden befördern.
//Im Namen der Weazel News bedanke ich mich bei dir für deine Unterstützung und wünsche dir auf deinem weiteren Weg nur das Beste!
Wir gratulieren nachträglich den Wahlgewinnern:
Representatives of Police: Nicoplaza & Ragna
Representatives of Criminal: JensMartin & Marco
Representatives of Citizen: Sassenach & Asbestkoch
Representatives of Utility Services: Hagrid & xKevHo
Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit und hoffen, die Interessen der Bürger werden gebührend vertreten. Wendet euch bei Fragen gerne an euere neuen Vertreter!
Alles anzeigenJa und das zu Recht
Du führst diese Fraktion absolut miserable unabhängig von Spielerzahlen
Keine neuen Ideen, immer der selbe Schuh und bist die Krone der Inaktivität. Satan empfohl die Weazel News durch einen Markierpunkt zu ersetzen wo man seine Werbung buchen kann - dieser Punkt würde sich kaum von der aktuellen WN unterscheiden.
Gerade Du als Leader solltest Ideen haben um wenigstens mal zur Primetime am Wochenende Leute auf den Server zu locken, aber die hast du nicht. Und ich bin garantiert nicht dafür da, dir Vorschläge zu machen. Warum? Willst du dich dann wieder auf diesen ausruhen und als deine verkaufen?
Valosh wir hatten das glaube auch mal kurz angesprochen. Persönlich hab ich absolut nichts gegen dich, aber so wie du Fraktion führst finde ich falsch.
Stimmt. Mit deinen 7 Spielstunden seit August wirst du mit Sicherheit wissen wie ich die Fraktion führe und welche Vorschläge ich einbringe.
Was du leider immer wieder vergisst, ist, dass zwischen deiner Traumwelt und der Realität ein klitzekleiner Unterschied herrscht.
Fakt ist, dass du immer noch nicht damit abgeschlossen hast, dass du kein "Bundefinanzminister der Weazel News" mehr bist und so nur deinen Frust in der Öffentlichkeit loswerden willst und das finde ich schade!
Wenn du tatsächlich begründete Kritik hast dann komm auf mich zu und teile mir diese mit, statt immer nur zu versuchen eine Schlammschlacht zu starten, das bringt wie gestern schon erwähnt niemandem etwas.
liegt auch einfach daran das ihr immer die gleichen Kack events macht. Und autoflohmarkt ist auch eher kein event sondern einfach ein angebot. Einfach mal events Planen die spaß machen könnten wofür man sich vielleicht auch mal extra einloggt. sperrt einen großen bereich ab und macht ein last men standing oder so. Gibt so viele coole sachen die man machen kann
Der Autoflohmarkt war tatsächlich das Event, das in der Vergangenheit die meisten Teilnehmer verzeichnet hat. Es gibt viele coole Ideen, die man umsetzen könnte – da hast du absolut Recht. Aber wofür, wenn niemand teilnehmen will?
Ein "Last Man Standing" Event würde dir gefallen, aber finden sich dafür mindestens 9 weitere Leute, die auch Lust darauf haben, sodass sich der Aufwand lohnt? Ein Event wie dieses mit nur drei Teilnehmern ergibt wenig Sinn. Ich werde mir Gedanken machen, wie wir die Wunschevents der Spieler besser aufnehmen und gleichzeitig die potenzielle Beteiligung einschätzen können.
An der allgemeinen Situation wird das jedoch wenig ändern, da wir die Spieler durch solche Events nur kurzfristig auf den Server holen. Wenn sich, wie du sagst, Spieler extra für ein Event einloggen, ist das nur eine Momentaufnahme. Die Ursache für die sinkenden Spielerzahlen liegt sicherlich nicht bei den Weazel News und sollte hier auch nicht gesucht werden.
Hallo zusammen,
da in diesem Thread die Weazel News als Fraktion genannt wurde, möchte ich mich auch gerne zu diesem Thema äußern.
Da es sich hier offensichtlich um eine rhetorische Frage handelt, möchte ich mich zum Vorwurf äußern, dass wir – wie von dir beschrieben – keine Lust auf unsere Arbeit hätten oder zu faul dafür wären.
Diesen Vorwurf weise ich entschieden zurück. Derzeit haben wir nahezu keine Auftragspensum. Niemand möchte Werbung schalten, etwas versteigern oder Ähnliches in Auftrag geben.
Bezüglich den Events: Ja, in letzter Zeit gab es tatsächlich weniger Veranstaltungen. Das liegt jedoch einfach daran, dass kein großes Interesse seitens der Spieler besteht.
Die Teilnahme an Mini-Events ist oft sehr gering, und wir warten teilweise minutenlang auf Rückmeldungen. Bei einem "Findet den Reporter" Event würden wir nicht einmal sicher wissen, ob wir überhaupt gesucht werden.
Über Großevents brauchen wir gar nicht zu sprechen. Diese waren schon früher oft wenig besucht – bei unserem letzten Großevent, einem Autoflohmarkt, haben lediglich vier Spieler ihre Fahrzeuge angeboten.
Solche Erlebnisse sind für unsere Mitglieder schlichtweg demotivierend. Es ist nachvollziehbar, dass sich unter diesen Umständen niemand die Mühe machen möchte, ein Großevent vorzubereiten, an dem dann nur eine Handvoll Spieler teilnimmt.
Du bist herzlich eingeladen, dich bei uns zu bewerben und dir selbst ein Bild von der Situation zu machen. Ich bin sicher, danach wirst du unseren Standpunkt besser verstehen.
Die WN ist im schlechtesten Zustand seit TheErrn. Aber anstatt die Fehler anzugehen wird lieber ein Statement zensiert um den jetzigen Leader zu schützen
Ich kann mir dein ständiges Gejammer und Gebashe, seitdem du die Weazel News verlassen hast, langsam nicht mehr anhören.
Nicht die Weazel News sind im schlechtesten Zustand seit XY - es sind die geringen Spielerzahlen die einen so hohen Einfluss auf das gesamte Spielgeschehen auf Vio-V haben. Es ist selbstverständlich, dass sich dieses durch Veränderungen an der Spielerzahlen ergibt.
Wir haben schlichtweg keinen Einfluss auf die Situation. Natürlich können wir die rund 40 Spieler, die sich auf dem Server befinden, mit einem Event unterhalten – aber neue Spieler gewinnen wir dadurch nicht und wir halten auch keine aktuellen!
Wenn du der Meinung bist, dass es viele Dinge gibt, die wir verbessern sollten, dann nenne sie mir doch, anstatt ständig auf dein altes Statement zu verweisen, in dem du gezielt eine Person schlechtmachen wolltest, weil du dich ungerecht behandelt gefühlt hast.
Dieser Aufruf gilt an alle: Auch wenn ich hier nur für die Weazel News sprechen kann, wendet euch direkt an uns, beziehungsweise die verantwortlichen Personen, anstatt euch öffentlich ohne Inhalt oder Lösungsvorschläge zu beschweren. Das mag vielleicht kurzfristig den Druck verringern und für Genugtuung sorgen, aber letztlich bringt es niemanden weiter.
10.11.2024
Jr. Associate Schmaxik wird auf den Rang Sr. Associate befördert.
12.11.2024
AvaTeXtritt dem Unternehmen als Apprentice bei und absolviert sein Praktikum.
DoctorShepherd tritt dem Unternehmen als Apprentice bei und absolviert sein Praktikum.
Als Alternative zur Traumhochzeit bietet die Weazel News die Möglichkeit, eine günstigere, standesamtliche Hochzeit zu buchen.
In diesem Beitrag findet ihr alle wichtigen Informationen zu den standesamtlichen Hochzeiten, die Preise, sowie den üblichen Ablauf.
▬▬▬▬▬ 💻 ▬▬▬▬▬
$60.000 - Standesamtliche Hochzeiten
$10.000 - Feuerwerkskörper
In diesem Beitrag befinden sich alle Bewerbungsinhalte und Anforderungen für das Unternehmen.
Sollten nicht alle Anforderungen erfüllt werden, muss sich für eine Bewerbung eine Erlaubnis von der Leaderschaft eingeholt werden.
Sollte keine Erlaubnis erteilt worden sein und der Bewerber nicht alle Bewerbungsvoraussetzungen erfüllt, wird diese ohne weitere Abstimmung abgelehnt.
Im Falle einer Ablehnung ist es nach Ablauf einer 14-Tägigen Frist möglich, erneut eine Bewerbung einzureichen.
▬▬▬▬▬ 💻 ▬▬▬▬▬
Kategorie | Voraussetzung | Anmerkung |
---|---|---|
Alter | 16 Jahre | Bei dieser Voraussetzung ist eine Ausnahme durch die Leaderschaft möglich. |
Spielstunden | 20 Stunden | Bei dieser Voraussetzung werden keine Ausnahmen gemacht. |
Verwarnungen | Keine aktiven Warnpunkte | Bei dieser Voraussetzung ist eine Ausnahme durch die Leaderschaft möglich. |
Vermögen | $50.000 | Bei dieser Voraussetzung ist eine Ausnahme durch die Leaderschaft möglich. |
Lizenzen | Führerschein | Bei dieser Voraussetzung werden keine Ausnahmen gemacht. |
Hardware | Kopfhörer & Mikrofon | Bei dieser Voraussetzung werden keine Ausnahmen gemacht. |
▬▬▬▬▬ 💻 ▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬ 💻 ▬▬▬▬▬
Gerne dürft ihr in der Form eurer Bewerbung kreativ sein und diese beispielsweise in Form eines Videos einreichen.
Wir wünschen viel Erfolg bei der Bewerbung!
In diesem Beitrag werden die verschiedenen Bewerbungsstatus aufgelistet und erklärt.
Im Falle einer Aufnahme in die Fraktion gibt es keine festen Invitetermine, der Invite erfolgt damit individuell und im Absprache mit einem Leader / Ausbilder.
Die Einweisung dauert in der Regel ca. eine Stunde. Wird sich innerhalb 3 Tage nach Annahme der Bewerbung nicht gemeldet, wird die Bewerbung abgelehnt.
▬▬▬▬▬ 💻 ▬▬▬▬▬
Wir sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern!
Wenn du alle Bewerbungsvoraussetzungen erfüllst, darfst du dich gerne bewerben.
▬▬▬▬▬ 💻 ▬▬▬▬▬
Eine Bewerbung ist nur mit Erlaubnis eines Leaders erlaubt.
Für eine Erlaubnis meldest du dich am besten im Teamspeak oder Discord bei einem Leader.
▬▬▬▬▬ 💻 ▬▬▬▬▬
Wir suchen aktuell keine neuen Mitglieder.
Es werden keine Bewerbungen entgegengenommen, es ist ebenso keine Erlaubnis möglich.
Ein Praktikum in den Weazel News ist abhängig vom Bewerbungsstatus möglich und hält in der Regel eine Woche an.
Während des Praktikums besteht die Möglichkeit ohne erneute Bewerbung fest bei uns zu bleiben. Es gelten die gleichen Voraussetzungen.
Solltest du dich dazu entscheiden, eine Bewerbung für ein Praktikum zu schrieben, muss dies ausdrücklich im Titel der Bewerbung angegeben werden.
Wir gratulieren den Wahlgewinnern:
Representatives of Police: Ragna & Lenny
Representatives of Criminal: MrsCharles1987 & sprayz
Representatives of Utility Services: AvaTeX & Valosh
Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit und hoffen, die Interessen der Bürger werden gebührend vertreten. Wendet euch bei Fragen gerne an euere neuen Vertreter!
Wir gratulieren den Wahlgewinnern:
Representatives of Police: Ragna & xOSSIx
Representatives of Criminal: GiiinaGee & Vezqq
Representatives of Utility Services: AndreStone & Valosh
03.01.2024
Jr. Associate Maxii hat das Unternehmen freiwillig verlassen.
Jr. Manager Asbestkoch hat das Unternehmen freiwillig verlassen.
07.01.2024
Apprentice Maurice wird auf den Rang Jr. Associate befördert.
Jr. Associate Multy wird auf den Rang Sr. Associate befördert.
14.01.2024
Flokyy tritt dem Unternehmen als Apprentice bei und absolviert sein Praktikum.
Vito22 tritt dem Unternehmen als Apprentice bei und absolviert seine Probezeit.
18.01.2024
Apprentice Flokyy beendet sein Praktikum und verlässt das Unternehmen.
21.01.2024
Apprentice Vito22 hat seine Probezeit bestanden.
25.01.2024
Luziver tritt dem Unternehmen als Apprentice bei und absolviert seine Probezeit.
Apprentice Vito22 wird auf den Rang Jr. Associate befördert
04.02.2024
Jr. Manager Porsche wird auf den Rang Sr. Manager befördert.
19.02.2024
Sr. Manager Kndheal3 hat das Unternehmen freiwillig verlassen.
23.02.2024
SantaCruz96 tritt dem Unternehmen als Apprentice bei und absolviert seine Probezeit.
Apprentice Luziver hat seine Probezeit bestanden.
25.02.2024
Jr. Associate Vito22 wird auf den Rang Sr. Associate befördert.
Sr. Associate Multy wird auf den Rang Jr. Manager befördert.
Apprentice SantaCruz96 hat das Unternehmen freiwillig verlassen.
26.02.2024
Jr. Associate Maurice hat das Unternehmen freiwillig verlassen.
03.03.2024
Apprentice Luziver wird auf den Rang Jr. Associate befördert.
10.03.2024
TruniX tritt dem Unternehmen als Apprentice bei und absolviert seine Probezeit.
23.03.2024
Apprentice TruniX hat seine Probezeit nicht bestanden und musste das Unternehmen verlassen.
31.03.2024
Jr. Associate Luziver wird auf den Rang Sr. Associate befördert.
10.04.2024
SleepyWayzz tritt dem Unternehmen als Apprentice bei und absolviert seine Probezeit.
Ryyan tritt dem Unternehmen als Apprentice bei und absolviert seine Probezeit.
21.04.2024
Apprentice SleepyWayzz hat seine Probezeit nicht bestanden und musste das Unternehmen verlassen.
25.04.2024
Apprentice Ryyan hat seine Probezeit nicht bestanden und musste das Unternehmen verlassen.
07.05.2024
Niklas tritt dem Unternehmen als Apprentice bei und absolviert sein Praktikum.
14.05.2024
Apprentice Niklas beendet sein Praktikum und beginnt seine Probezeit.
20.05.2024
M4sterCake tritt dem Unternehmen als Apprentice bei und absolviert sein Praktikum.
27.05.2024
Apprentice M4sterCake beendet sein Praktikum und beginnt seine Probezeit.
02.06.2024
Sr. Associate Luziver wird auf den Rang Jr. Manager befördert.
Sr. Manager Porsche hat das Unternehmen freiwillig verlassen.
Apprentice Niklas hat seine Probezeit bestanden und wird auf den Rang Jr. Associate befördert.
25.06.2024
Apprentice M4sterCake hat seine Probezeit nicht bestanden und musste das Unternehmen verlassen.
07.07.2024
Jr. Associate Niklas wird auf den Rang Sr. Associate befördert.
Sr. Associate Vito22wird auf den Rang Jr. Manager befördert.
21.07.2024
StarLike tritt dem Unternehmen als Apprentice bei und absolviert seine Probezeit.
22.07.2024
Vipertritt dem Unternehmen als Apprentice bei und absolviert seine Probezeit.
24.07.2024
Chief Excutive Officer Sassenach hat das Unternehmen nach unglaublichen 757 Tagen (Davon 654 Tage in der Leaderschaft) freiwillig verlassen.
//Im Namen der gesamten Weazel News bedanke ich mich bei dir für deinen unermüdlichen Einsatz und wünsche dir auf deinem weiteren Weg nur das Beste!
Chief Executive Assistant Valosh wird auf den Rang Chief Excutive Officer befördert.
25.07.2024
Jr. Manager Vito22 wird auf den Rang Chief Executive Assistant befördert.
//Willkommen in der Leaderschaft und viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben!
27.07.2024
Smith tritt dem Unternehmen als Apprentice bei und absolviert seine Probezeit.
28.07.2024
VOID tritt dem Unternehmen als Apprentice bei und absolviert sein Praktikum.
29.07.2024
Apprentice Viper hat seine Probezeit bestanden.
30.07.2024
Sr. Associate Niklas hat das Unternehmen freiwillig verlassen.
31.07.2024
Schmaxik tritt dem Unternehmen als Apprentice bei und absolviert seine Probezeit.
01.08.2024
Apprentice VOID musste das Unternehmen aufgrund von Fehlverhalten verlassen.
04.08.2024
Apprentice StarLike hat seine Probezeit bestanden.
06.08.2024
Jr. Manager Multy hat das Unternehmen freiwillig verlassen.
18.08.2024
Apprentice Viper wird auf den Rang Jr. Associate befördert.
Apprentice StarLike wird auf den Rang Jr. Associate befördert.
Apprentice Smith hat seine Probezeit bestanden und wird auf den Rang Jr. Associate befördert.
Jr. Manager Luziver wird auf den Rang Sr. Manager befördert.
21.08.2024
Jr. Associate Viper hat das Unternehmen freiwillig verlassen.
Jr. Associate Smith hat das Unternehmen freiwillig verlassen.
23.08.2024
Apprentice Schmaxik hat seine Probezeit bestanden und wird auf den Rang Jr. Associate befördert.
01.09.2024
OcramOlop tritt dem Unternehmen als Apprentice bei und absolviert seine Probezeit.
12.09.2024
Jr. Associate StarLike hat das Unternehmen freiwillig verlassen.
xKevHo tritt dem Unternehmen als Apprentice bei und absolviert seine Probezeit.
18.09.2024
Apprentice xKevHo hat seine Probezeit bestanden.
22.09.2024
Apprentice xKevHo hat seine Probezeit bestanden und wird auf den Rang Jr. Associate befördert.
24.09.2024
Apprentice OcramOlop hat das Unternehmen freiwillig verlassen.
27.10.2024
Jr. Associate xKevHo wird auf den Rang Sr. Associate befördert.