Wie viele Teamler sind denn akutell Gangler? Selbst die Rep of Criminal sind Cops... Egal wie gesagt, Vio war schon immer so und es wird sich auch nicht ändern, egal wie sehr man sich einsetzt.
Stimmt weil ich die meiste Zeit von meiner Zeit im Gov. nicht auch ein Praktikum gemacht habe und die Lage sehr gut einschätzen konnte. Bereits vor dem 28.10.2024 habe ich als Gov. Vertreter einen Internen Vorschlag geschrieben diese beiden Waffen zu entfernen. Das einzige was als Antwort kam das sie dieses aufgenommen haben und in Betracht ziehen bei kommenden Updates. Wie ich aber zum Ende hin mitbekommen habe soll dieser gar nicht mehr in Betracht gezogen werden und wie der Abgeänderte Vorschlag umgesetzt werden.
Zu sagen das nur Rep of Crime Cops sind ist schon hart, dafür das ich so viel Erfahrung als Gangler und Squadler habe und regelmäßig lange Praktikas mache. Wenigstens setze ich mich Intern ein und sage bei Besprechungen meine Meinung und beziehe mich nicht auf die Cop Seite wenn ich im Crime Gov. bin.