Feedback & Kritik neues Update Hotfix3.11.1.1

  • Mal wieder ein schlechtes Update. Meiner Meinung nach sollte man den "Vorschläge"-Bereich platt machen. Es werden einfach Änderungen umgesetzt ohne auf die Wünsche der Spieler einzugehen.

    So wie ich das aus mehreren Kreisen mitbekommen habe, kann aber auch nicht stimmen. Ist das alles was in dem Update drin ist, sich von vielen Leuten der Community aus gewünscht worden ist und nichts von denen einfach so entschieden wurde. Bevor man dem Team was unterstellt sollte man sich vielleicht lieber informieren.

  • So wie ich das aus mehreren Kreisen mitbekommen habe, kann aber auch nicht stimmen. Ist das alles was in dem Update drin ist, sich von vielen Leuten der Community aus gewünscht worden ist und nichts von denen einfach so entschieden wurde. Bevor man dem Team was unterstellt sollte man sich vielleicht lieber informieren.

    thx für die korrekte Klarstellung.


    Spielergrenze für Aktionen auf 70? 65 war schon zuviel... soll man jetzt bis Abends warten bis man überhaupt was starten kann oder was?

    Spielergrenze 70 macht nullsinn kann ich ja gleich die Farm ausbauen gehen.


    Bezüglich der Spielergrenze ist diese jeden Tag anders da sich diese an den durchschnittlichen Spieler auf dem Server orientiert. Sollte uns also alle freuen wenn diese Zahl gestiegen ist.


    Die Aufregung bezüglich der Spielerliste kann ich nur bedingt nachvollziehen, klar ist es eine Änderung die auf den ersten Blick ungewohnt ist. Nicht ohne Grund haben sich nicht nur die Staatsfraktionen sondern auch Gangs diese Änderung sehr gewünscht da es einfach mehr Dynamik in das Spiel integriert.


    Ich kann es bis zu einem gewissen Punkt verstehen das man sich ab und zu mit Änderung nicht ganz so leicht tut, gerade die Spielerliste ist seit über 4 Jahren so auf unserem Server gewesen. Aber ja wir probieren neues aus, nicht alles was wir probieren gefällt ist auch gut, wie bei allen Anpassungen werden wir in den nächsten Wochen bewerten wie die Auswirkungen hinsichtlich Aktionen zu Free-Aktionen etc sind.


    Bevor jetzt hier noch mehr durcheinander gewirbelt wird, schließe ich diesen Beitrag. Es folgt in den nächsten Tagen sowieso eine Umfrage zum Update wo wir den Spielern geordnet die Möglichkeit geben Feedback zu geben.

  • Forces

    Hat das Thema geschlossen.