Isso das mit den Lifeinvadern war schon hart. Versteigerungen nicht mehr im Chat. War schon wild damals.
+1
Isso das mit den Lifeinvadern war schon hart. Versteigerungen nicht mehr im Chat. War schon wild damals.
+1
Ein anderer Punkt ist anscheinend, dass Hilfe bei der Entwicklung wohl nur begrenzt oder garnicht erwünscht ist. Die (Senior-)Developer im Team sind laut Teamstruktur ausschließlich für das UI zuständig. Da alle Systeme aber auch eine Implementierung im Server brauchen (was meistens in den Systemen der größte Teil ist), bleibt da alles an einer Person (Forces) hängen. Dass die Entwicklung von neuen Features dann viel zu lange dauert ist natürlich klar.
Meine Bewerbung zum Developer ist fast schon ein halbes Jahr offen:
Das kommt mit hinzu.
Hab mich damals zeitgleich mit Maxii beworben, hab meine Arbeit derweil erledigt und war so zwischenzeitlich zum Sr. DEV aufgestiegen und hab seine Bewerbung dann bearbeiten können.
Hey,
der ein oder andere hat vielleicht mitbekommen, dass sich meine Aktivität in den letzten Jahren stark gemindert hat, jene Gründe die bisher zu genüge geteilt wurden waren mit einer der Hauptgründe das Projekt Großteils zu meiden.
Hier wurden einfach true facts gesprochen, ich glaub zu 99% der Themen hier würde ich meinen Zuspruch geben.
Zu genüge versucht was zu verändern - Folgende Antwort jedes mal: Ja du hast recht, wir haben auch schon miteinander gesprochen und wollen was verändern. Passiert ist seit 2020 nicht viel.
Lass mal besser nicht über die Updates sprechen... Vorschlag kommt, wird dann 5 Jahre nicht bearbeitet und dann ins Archiv verschoben. Zwischenzeitlich brauchen wir aber ganz dringend Minigames für das Betanken von Fahrzeugen xD
Vorschlag von 2019 [Jobs] Jägerjob
Umgesetzt bisher noch nicht. War mal 2021 im Gespräch aber bisher ist da nichts mehr passiert
In diesem Sinne, mein letztes Gespräch mit Forces ist jetzt knapp einen Monat her, er wollte was ändern, hat sich bisher dann nicht mehr gemeldet, habe ihm meinen Vorschlag unterbreitet aber anscheinend war es ihm nicht wichtig genug, zumindest im Dev Bereich, welches den Server Großteils weiterbringt was zu verändern.
Genauere Detailt dazu möchte ich jetzt ungern erläutern, aber jeder kann sich denken, worum es da ging.
Den Post kann man als Rücktritt aus dem Devteam sehen. Habs mehrfach versucht, aber leider vergebens.
Sorry für den Gulasch an Text, wusste nicht wo Anfangen...
Nur das Beste
n0pe
Wie kann man durch die Punkte sehen wer wie viel Auszahlung kriegt ?
Hab da für eine andere Gang mal was gemacht - falls du das haben möchtest, verkaufe ich die Erweiterung gerne an dich.
Coole Idee! Ich hatte eben auch schon mit dem Gedanken gespielt so etwas ähnliches umzusetzen - Im Zuge dessen, wäre ein Preis / EXP Rechner für den Farmgroßhändler noch ganz geil. Sodass du dir die EXP ausrechnen lassen kannst.
Falls da Interesse besteht, kannst gerne bescheid geben, dann können wir uns da gerne mal zusammen setzen.
Beste Grüße
n0pe
Update:
Für Änderungen könnt ihr mich gerne kontaktieren, gegen einen Aufpreis, passe ich euch gerne den Aktionstracker nach belieben an.
Beste Grüße
n0pe
Meine Arbeitszeiten lassen das nicht mehr zu. Sowas wird hier aber komplett ignoriert. Menschen die ARBEITEN müssen. Naja, ich für meinen Teil bin dann auch weg von Vio. Eigentlich wollte ich, wenn die Rahmenbedingen wieder passen, aktiv gehen. Aber jetzt nicht mehr. Zwingen lasse ich mich zu nichts und von niemanden.
wait what? Du hast keine Zeit zum spielen, wegen der Arbeit, ABER willst dann wieder aktiv werden (WENN ES GEPASST HÄTTE)? i dont get it
Denkt doch mal nach. Nehmen wir mal das echte Leben als Beispiel. Ihr fangt in einer Firma an zu arbeiten. Anfangs ist alles gut aber im laufe der Zeit steigt die Unzufriedenheit da diverse DInge einfach nicht passen. Was macht man? Man guckt sich nach was anderem/neuem um. Seit mal ehrlich zu euch selbst und denkt mal über das Thema Zwang nach. EInfach nur mal drüber nachdenken.
Was passiert denn mit der Firma, die gegründet wird und du dich nicht drum kümmerst?
Wenn du dein Squad nutzt (Wofür es vorgesehen ist), dann musste dir keine Sorgen machen.
Danke dir für die preview
Für 200.000$ würde ich die Installation auf Euren Systemen übernehmen.
Wie genau muss ich mir den Tracker vorstellen?
Das wüsste ich nun auch gern, was taugt das denn?
Ich hab noch was ergänzt:
Den Aktionstracker könnt ihr euch hier anschauen und testen: https://n0pe-projects.com/aktionstracker
Logindaten:
Username: testuser
Passwort: test123
Heyho Vio-V Community,
hiermit Release ich nun den aktuellen Aktionstracker von mir.
Um diesen in betrieb zu nehmen, wird folgendes benötigt:
Link zum Aktionstracker: https://github.com/n0pe97/Aktionstracker
Den Aktionstracker könnt ihr euch hier anschauen und testen: https://n0pe.dev/
Logindaten:
Username: testuser
Passwort: test123
Bearbeiten müsst ihr im cfg Ordner beide Dateien, in die mysql.php werden selbstredend die Daten für die Verbindung zur Datenbank eingetragen und in der config.php können ein paar Einstellungen vorgenommen werden.
Für 200.000$ würde ich die Installation auf Euren Systemen übernehmen.
Sollte irgendetwas fehlerhaft sein, bitte meldet euch bei mir und ich werde den Bug schnellstmöglich beheben.
Bei Fragen könnt ihr euch ebenfalls gerne melden.
Beste Grüße
n0pe
Hupen hat nichts mit dem Sync zu tun sondern wurde serverseitig deaktiviert, weil sich sonst irgendjemand eventuell gestört fühlen könnte. Vor paar Wochen konnte man die meisten Hupen noch hören, außer diese welche eine Melodie gespielt haben.
Ich meine das isn Rage 1.1 Bug, mit dem update haben die Hupen auch nicht mehr funktioniert.
Würde ja, aber hab keine coole domain parat.
Hoffe ich gewinne
Mahlzeit liebe Zeitgenossen,
seit dem RAGE 1.1 Update erreichen mich mehr oder weniger immer mehr Anfragen mit folgender Fehlermeldung:
Voice Chat has timed out... Attempting to restart
Siehe hier: chat has timed out Fehlermeldung
Ich habe heute früh mal ein wenig rumprobiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass der Voicechat dann getimeoutet wird, wenn das angeschlossene Mikrofon kein Input bekommt.
Sprich, Mikrofon wird erkannt ist aber Lokal stumm geschaltet. (Überprüft im Zuge dessen bitte eure Windows und RageMP Einstellungen, ob das Mikrofon korrekt in Betrieb genommen wurde.)
Ab und zu kommt es nämlich vor, dass sich das Standardgerät ändert. Um sicher zu gehen, empfiehlt es sich die nicht genutzten Aufnahme und Wiedergabe Geräte zu deaktivieren.
Hoffe ich konnte euer Problemchen lösen.
Bis dannomanski
Moin, du wolltest mir damals schon was zu anschauen zukommen lassen, bisher leider nichts angekommen.
Grüße