Servus,
könntest du mir eine Signatur mit meinem Namen machen. Die Signatur sollte zudem etwas mit dem PD zutun haben.
MfG. Youtube I Julian
Servus,
könntest du mir eine Signatur mit meinem Namen machen. Die Signatur sollte zudem etwas mit dem PD zutun haben.
MfG. Youtube I Julian
Moin, wäre nett wenn du mir ein Avatar und ein Titelbild fürs Forum machen könntest einfach im Anime design oder sowas. Denk dir einfach was schönes aus
Diese Werke kommen mir bekannt vor und ich bin immer noch der Meinung, dass sie einfach genial sind! Mach weiter so!
Aktuell werden Aufträge wieder aufgenommen!
Sichert euch eure Signatur/Avatar/Banner, bevor es zu spät ist!
Referenzen und Informationen im Erstpost!
I hätte gern 1 richtig nices Signatur, am besten was mit Left Boy (bzw. jetzt Ferdinand) und meinem Namen „Milkali“ sowie meinem Künstlernamen „Milchali“. Solltest du nichts zu dem Artist finden, ist das nicht schlimm c: lasse mich sonst gern überraschen.
Wär nice, wenns im Style von dieser Bärensignatur im Erstpost wär mit der Aufschrift „NOTCreative“, also dass die Signatur nicht stumpf rechteckig ist 😆
/push
Kann diesen Grafik-Duud auch nur wärmstens empfehlen 👌🏻 liefert echt krass-nicen Stuff
Hey, ich hätte gerne eine nice Signatur & Profilbild.
Bitte meinen Namen drauf schreiben, sonst anderen Sachen sind dir überlassen.
Beispiel:
Servus! Ich hätte gern nen nicen Avatar und wenn möglich ne animierte Signatur, sollte was mit dem FIB oder so ähnlich zutun haben und in der Signatur meinen Namen enthalten. Alles andere überlasse ich dir.
Muss mal Props geben! Den Dude kann man nur Empfehlen Vorallem sehr preiswert für den qualitativen Stuff
Auftrag für Codxie erledigt
Auftrag für DunkelHellmut erledigt
Definitiv zu empfehlen
Hey ich würde iwas mit Pringels und Chiptstuetenbabo danke Schatzi
/push
Ich nehme weiterhin Aufträge entgegen!
Moinsen,
ich hätte gerne, falls möglich eine Animierte Signatur. Irgendwas vom LSPD und mein Name wäre nice :=)
Sehr geehrter Herr haeng zu dem Cock,
ich hätte gerne ein KRASSEN🤩🤑 Avatar und Profilbanner aus folgenden Bild.
Der Avatar soll der hübsche Mann 🍆💦 in der Mitte des Bildes sein.
Mit freundlichen Grüßen
feris Gildenmeister der Gilde "Die Gilde" a.D.
Auftrag für soufian erledigt
Auftrag für feris erledigt