| ● Ingame-Name (inkl. Name Changes) | Buschi (keine Name Changes) |
| ● Bewerbungstyp | [ ] Nur Grundausbildung [ ] Nur Erweiterte Ausbildung - Voraussetzung: Grundausbildung absolviert! [X] Grundausbildung & Erweiterte Ausbildung |
| ● Auswahl Kalenderwochen Bitte wähle so viele Kalenderwochen aus wie möglich, damit wir die Kalenderwochen entsprechend planen können. Trage dazu ein X in den jeweiligen Klammern [ ] ein. | [X] Kalenderwoche 41- Startzeit: 18:30 Uhr [X] Kalenderwoche 42 - Startzeit: 18:30 Uhr |
| ● Alter | 29 |
| ● Spielstunden | 1498h |
| ● Bewerbungspartner | - |
| ● Freigeschalteter Teamspeak³ Account Anleitung: Teamspeak³ Identität freischalten | Teamspeak Freischaltung vorhanden |
| ● Bewerbungsversuche (ohne Unterbrechung) | Ich habe mich noch nie zur Academy beworben |
| ● Ingame Statistiken inkl. Warns.Muster (mit Verwarnungen) Muster (ohne Verwarnungen) beachten! | 0 |
| ● Waffenscheine | Waffenschein A, B, C vorhanden |
| ● Lizenzen | Führerschein vorhanden |
| ● Grundausbildung | Habe ich die Grundausbildung bereits Absolviert? [ ] Ja [X] Nein |
| ● Warum möchte ich ausgebildet werden? | Da ich bis jetzt nur einer Gang/Squad gewesen bin, möchte ich auch mal diese Seite von Vio sehen. Desweiten habe ich die letzten Tage gesehen, dass manchmal wenige Cops online sind, womöglich bringen neue Member frischen Wind in die Polizei. |
| ● Wie hast du von uns Erfahren? (Dieses Feld [] mit [x] ankreuzen, wenn es zutrifft) | [] Weazel News [] Forum [X] (Fixi, Masterchaos, Nicoplaza) [] (Anderes) |
🚀 VIO-V ist offiziell auf FiveM gestartet!
Es ist endlich so weit: VIO-V ist ab sofort offiziell auf FiveM verfügbar! 🎉
Nach einer intensiven Entwicklungsphase, zahlreichen Tests und der finalen Closed Beta ist es geschafft – die neue Ära von VIO-V hat begonnen!
🎉 Die neue Season ist offiziell eröffnet und VIO-V auf FiveM ist live!
Ein riesiges Dankeschön an alle, die uns auf diesem Weg begleitet, getestet und unterstützt haben. ❤️
Jetzt heißt es: Einsteigen, loslegen und die neue Season gemeinsam erleben! 🔥
Herzlich willkommen auf VIO-V auf FiveM – wir wünschen euch viel Spaß! 🚀
Es ist endlich so weit: VIO-V ist ab sofort offiziell auf FiveM verfügbar! 🎉
Nach einer intensiven Entwicklungsphase, zahlreichen Tests und der finalen Closed Beta ist es geschafft – die neue Ära von VIO-V hat begonnen!
🎉 Die neue Season ist offiziell eröffnet und VIO-V auf FiveM ist live!
Ein riesiges Dankeschön an alle, die uns auf diesem Weg begleitet, getestet und unterstützt haben. ❤️
Jetzt heißt es: Einsteigen, loslegen und die neue Season gemeinsam erleben! 🔥
Herzlich willkommen auf VIO-V auf FiveM – wir wünschen euch viel Spaß! 🚀