| ● Ingame-Name (inkl. Name Changes) | Array |
| ● Bewerbungstyp | [X] Nur Grundausbildung [ ] Nur Erweiterte Ausbildung - Voraussetzung: Grundausbildung absolviert! [ ] Grundausbildung & Erweiterte Ausbildung |
| ● Auswahl Kalenderwochen Bitte wähle so viele Kalenderwochen aus wie möglich, damit wir die Kalenderwochen entsprechend planen können. Trage dazu ein X in den jeweiligen Klammern [ ] ein. | [X] Kalenderwoche 30- Startzeit: 18:30 Uhr [X] Kalenderwoche 31 - Startzeit: 18:30 Uhr [X] Kalenderwoche 32 - Startzeit: 18:30 Uhr [X] Kalenderwoche 33 - Startzeit: 18:30 Uhr |
| ● Alter | 22 |
| ● Spielstunden | 1037 Stunden |
| ● Bewerbungspartner | reaps |
| ● Freigeschalteter Teamspeak³ Account Anleitung: Teamspeak³ Identität freischalten | Ist vorhanden |
| ● Bewerbungsversuche (ohne Unterbrechung) | Erste Bewerbung |
| ● Ingame Statistiken inkl. Warns.Muster (mit Verwarnungen) Muster (ohne Verwarnungen) beachten! | https://imgur.com/a/vv4bq6S |
| ● Waffenscheine | A, B, C |
| ● Lizenzen | Fahrerlaubnis ist vorhanden |
| ● Grundausbildung | Habe ich die Grundausbildung bereits Absolviert? [ ] Ja [X] Nein |
| ● Warum möchte ich ausgebildet werden? | Ich möchte an der Academy teilnehmen, weil ich Interesse an den Aufgaben beim LSPD/LSSD habe und aktiv das Geschehen auf dem Server mitgestalten will. Mir machen die Verfolgungsjagden und das taktische Zusammenspiel im Team einfach am meisten Spaß. Ich bin motiviert, die Ausbildung komplett durchzuziehen, um ein zuverlässiger Polizist zu werden, auf den sich die Fraktion verlassen kann. |
| ● Wie hast du von uns Erfahren? (Dieses Feld [] mit [x] ankreuzen, wenn es zutrifft) | [] Weazel News [] Forum [] (Mitglied) [X] (durch reaps) |