Name des gebannten Accounts: TerorArmaDragon
Zeitpunkt des Banns: 29.08.2023
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich möchte offen und ehrlich sein: Ich habe zum zweiten Mal drei Programme genutzt, die mir einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffen sollten. Ich bin mir bewusst, dass dieses Verhalten gegen die Regeln verstößt und das Spielerlebnis für andere beeinträchtigt. Ich bedauere mein Handeln zutiefst und erkenne an, dass solches Verhalten nicht tolerierbar ist.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In Zukunft werde ich mich strikt an die Regeln halten und vollständig auf Programme verzichten, die mir einen unfairen Vorteil verschaffen. Ich erkenne, dass es ein schwerwiegender Fehler war, diesen Weg erneut zu gehen, und verstehe jetzt, wie sehr solches Verhalten das Spielerlebnis für alle beeinträchtigt. Um mein Engagement für faires Spielen zu beweisen, bin ich bereit, dem Team Clips oder Videos meiner Aktivitäten auf dem Server zur Verfügung zu stellen. So möchte ich transparent zeigen, dass ich keine unerlaubten Programme oder Methoden nutze. Mein Ziel ist es, aus meinen Fehlern zu lernen und aktiv zu einer positiven und fairen Community beizutragen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der zweite Bann war für mich im Vergleich zum ersten eine entscheidende Lektion. Ich habe erkannt, wie negativ mein Verhalten das Spiel und die Community beeinflusst hat. Mein größter Wunsch ist es, wieder gemeinsam mit meinen Freunden auf Vio zu spielen und die Freude, die wir am Anfang hatten, neu zu erleben. Diese Erfahrung hat mir deutlich vor Augen geführt, wie wichtig faires Spielen ist, und ich verspreche, solche Fehler in Zukunft nicht zu wiederholen. Es ist mir ein echtes Anliegen, das Spielerlebnis für alle positiv zu gestalten und meinen Beitrag zu einer fairen und respektvollen Community zu leisten.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Auf eurem Server habe ich viele großartige Freunde gefunden und war begeistert von den innovativen Funktionen und Möglichkeiten, die Vio bietet. Aus meinen Fehlern habe ich wirklich gelernt, und ich möchte euch beweisen, dass ich so etwas nie wieder tun werde. Ich respektiere eure Entscheidung über meinen Entbann voll und ganz, hoffe jedoch auf eine letzte Chance, um zu zeigen, dass ich ein fairer und respektvoller Spieler sein kann – so, wie ich es vor meinen Fehlern war. Ich vermisse Vio V und die unvergesslichen Erlebnisse mit meinen alten Kameraden sehr. Es würde mir unglaublich viel bedeuten, wieder Teil dieser großartigen Community zu sein und mein Engagement für ein faires und positives Spielerlebnis zu beweisen.