Entbannungsanfrage von TerorArmaDragon

  • Name des gebannten Accounts: @TerorArmaDragon

    Zeitpunkt des Banns: 29.08.2023

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat? Da will ich gart nicht lange drum herum reden. Ich habe mir als ich in einem squad war einen Cheat geholt um mir vorteile gegenüber anderen Spielern zu verschaffen. Ich hatte das Gefühl gehabt das diese auch solche 3 Programme nutzen was mich sehr verunsichert hat. Nach einer gewisen Zeit wurde ich dann aufgrund meines Cheats zurecht gebannt


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Was ich besser machen kann ? Ganz klar nie wieder die Dienste von solchen Programmen nutzen . Ich war bevor ich diese 3 Programme genutzt hatte ein fairer und respektvoller spieler. Ich werde nicht mal den Gedanken daran verschwendne solche Programme zu nutzen. Es war einfach ein riesen Fehler von mir und möchte einfach in Zukunft Ein fairer Spieler sein wie der ich immer war auf eurem server bevor ich diesen Cheat hatte.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Dieser Bann war eine riesige Lehre für mich. Den Vio ist der beste Server den es gibt . Es tut mir echt Weh das ich schon so lange kein Teil mehr der Vio Cimmunity bin . Ich haber so viele Freunde auf diesen Server gefunden und so viele Stunden verbracht. Dann mache ich so ein mist mit diesen Cheat und habe mir alles zerhauen. Dieser Bann war mehr als nur eine Lehre für mich. Dieser Bann hat mir mehr als klar gemacht was ich alles verloren habe auf vio. Und das alles wegen diesen dämlichen cheats. Ich habe aus diesen Fehler gelernt und möchte so etwas dummes nie wieder machen. Alleine der Gedanke solch ein 3.Porgramm genutzt zu haben macht mich wütend und traurig


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weil ich schon viele Spielstunden auf Vio gesammelt und verbracht habe. Ich habe so viele Freunde auf eurem Server kennengelernt und bin so begeistrert von eurem Server. Ich habe aus diesem einmaligen Faehler gelernt und möchte euch beweisen das ich so etwas nie wieder machen werde. Natülrich ist mir bewusst das ihr mich nicht entbannen müsst . Dies entscheidet ihr, aber wenn ich doch eines sagen kann dann ist es bitte mir diese eine chance vlt zu geben um endlich wieder auf Vio spielen zu können und um euch zu zeigen das ich ein fairer und respektvoller spieler bin der, der ich vor den Cheat immer war. Ich vermisse Vio so sehr und kann es kaum abwarten wieder ein teil davon zu sein doch das liegt in euren Händen . Ich hoffe das ich noch eine Chance bekomme.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • ToshT

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • -Abgelehnt-


    Copy Paste


    Mal abgesehen davon, dass du eiskalt deine angenommene Entbannungsanfrage aus 2020 bezüglich deines ersten Cheating Banns 1 zu 1 Kopiert hast:

    Was ich besser machen kann ? Ganz klar nie wieder die Dienste von solchen Programmen nutzen . Ich war bevor ich diese 3 Programme genutzt hatte ein fairer und respektvoller spieler. Ich werde nicht mal den Gedanken daran verschwendne solche Programme zu nutzen. Es war einfach ein riesen Fehler von mir und möchte einfach in Zukunft Ein fairer Spieler sein wie der ich immer war auf eurem server bevor ich diesen Cheat hatte

    Schon ironisch...


    Du scheinst deinem eigenen Wort ja nicht sonderlich treu zu sein.

  • ToshT

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.