Entbannungsanfrage von TerorArmaDragon

  • Name des gebannten Accounts: TerorArmaDragon

    Zeitpunkt des Banns: 29.08.2023

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich will gar nicht um den heißen Brei reden, ich habe zum 2 mal 3 Programme genutz um mir einen vorteil zu verschaffen gegenüber anderen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Was ich besser machen kann ? In Zukunft keine 3 Programme nutzen oder andere Sachen die mir einen Vorteil gegenüber anderen verschafft. Es war ein Riesen fehler den ich ein 2 mal gemacht habe was sehr dumm war in Zukunft könnte ich Clips oder Viedos von meinem Handlungen auf dem Server an das Team weitergeben um zu zeigen das ich keine Programme oder andere sachen nutze.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der 2 Bann war im gegenzug zum 1 Bann eine Lehre für mich. Ich würde gerne mit meinen Freunden wieder zusammen auf Vio Spielen ich habe aus dem 2 Bann Wirklich gelernt und möchte so etwas dummes nie wieder machen. Ich möchte einfal gemeinsam mit meinen Freunden wieder auf Vio Spielen und Spaß haben wie an der Anfangszeit auf Vio.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich habe so viele Freunde auf eurem Server kennengelernt und bin so begeistrert vom Server und den ganzen neuen Funktionen. Ich habe wirklich aus den Fehlern gelernt und möchte euch beweisen das ich sowas nie wieder mache. Natürlich müsst ihr mich nicht entbannen ddas entscheidet ihr als Server Team aber ich hoffe und würde es mir wünschen das mir eine aller letzte chance nicht verwehrt wird und ich zeigen kann das ich ein fairer und respektvoller spieler sein kann der ich vor dem ganze Blödsinn war. Ich vermisse Vio V und meine alten Kameraden mit den ich viel erlebt habe sehr ich würde mich freuen wieder ein teil vom Server zu sein aber die entscheidung liegt in euren Händen. Ich hoffe das ich noch eine Chance bekomme.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Porsche ()

  • Porsche

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.