Name des gebannten Accounts: @TerorArmaDragon
Zeitpunkt des Banns: 29.08.2023
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich möchte ehrlich sein und die Situation direkt ansprechen: Ich habe zum zweiten Mal drei Programme verwendet, um mir einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu verschaffen. Mir ist bewusst, dass dies gegen die Regeln verstößt und das Spiel für alle anderen beeinträchtigt. Ich bedauere mein Verhalten und verstehe, dass solche Maßnahmen nicht akzeptabel sind.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In Zukunft möchte ich mich an die Regeln halten und auf jegliche Programme verzichten, die mir einen unfairen Vorteil verschaffen. Es war ein großer Fehler, diesen Schritt bereits zum zweiten Mal zu gehen, und ich erkenne, wie schädlich das für das Spielerlebnis aller ist. Um mein Engagement für fairen Spielbetrieb zu zeigen, könnte ich in Zukunft Clips oder Videos meiner Aktivitäten auf dem Server an das Team weiterleiten. So kann ich transparent darlegen, dass ich keine unerlaubten Programme oder Methoden verwende. Ich möchte aus meinen Fehlern lernen und einen positiven Beitrag zur Community leisten.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der zweite Bann war für mich im Gegensatz zum ersten eine wichtige Lehre. Ich habe erkannt, wie schädlich mein Verhalten für das Spiel und die Community war. Mein Wunsch ist es, wieder gemeinsam mit meinen Freunden auf Vio zu spielen und die Freude, die wir zu Beginn hatten, wiederzubeleben. Ich habe aus dieser Erfahrung wirklich gelernt und verspreche, solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Es liegt mir am Herzen, fair zu spielen und das Spielerlebnis für alle positiv zu gestalten.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich habe auf eurem Server viele Freunde kennengelernt und bin begeistert von den neuen Funktionen und Möglichkeiten, die Vio bietet. Aus meinen Fehlern habe ich wirklich gelernt, und ich möchte euch beweisen, dass ich so etwas nie wieder tun werde. Natürlich liegt die Entscheidung über meinen Entbann in euren Händen, und ich respektiere das voll und ganz. Dennoch hoffe ich auf eine letzte Chance, um zu zeigen, dass ich ein fairer und respektvoller Spieler sein kann, so wie ich es vor meinen Fehlern war. Ich vermisse Vio V und die tollen Erlebnisse mit meinen alten Kameraden. Es würde mir viel bedeuten, wieder Teil des Servers zu sein. Ich hoffe, dass ich die Gelegenheit bekomme, mein Engagement zu zeigen.