Name des gebannten Accounts: @Lorenzoo
Zeitpunkt des Banns: 27.12.2021
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe zur damaligen Zeit aus purer Dummheit mir ein Drittprogramm installiert und habe mir gegenüber anderen Spielern einen unfairen Spielvorteil verschafft.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Fair bleiben, da es die anderen schließlich ja auch sind. Wenn möglich dem Team sogar durch negatives auffallen von verdächtigen Leuten helfen. Ebenfalls akzeptiert man als Spieler das Regelwerk von Vio-V und hat dies auch zu respektieren und einzuhalten.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war definitiv eine Lehre für mich. Fair play ist nicht nur in der virtuellen Welt wichtig sondern auch in der realen Welt. Daher hat mir der Bann nur noch mehr die Augen geöffnet. Ich entschuldige mich für mein Fehlverhalten aufrichtig an alle Spieler.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne wieder entbannt werden, da ich denke, dass ich doch noch ein aktiver Spieler sein kann, da ich lange Zeit schon Vio an sich spiele und ich aus meiner Lektion definitiv gelernt habe. Jeder hat eine 2. Chance verdient um zu beweisen, dass er reifer geworden ist und sein Fehlverhalten bereut. Ich bin mir sicher das ich einige gute Sachen am Projekt einbringen kann. Und natürlich vermisse ich es auch mit meinen alten Kollegen von "damals" abends entspannt auf Vio zu zocken und zu quatschen. Ich würde mich über eine 2. Chance sehr freuen.