Name des gebannten Accounts: keyy
Zeitpunkt des Banns: 14.10.2019
Banngrund: Projektschädigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich war ein Spieler in einer Gang und habe,
nach mehreren verlorenen Kämpfen, Drittprogramme verwendet,
um aus den Aktionen als Gewinner hervorzugehen. Darüber hinaus habe ich verschwiegen, ein Drittprogramm zu benutzen.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In der Zukunft werde ich stärker darauf achten, bewusster und reflektierter zu handeln.
Ich werde sicherstellen, dass ich die Regeln und Erwartungen klar verstehe und sie respektiere.
Außerdem möchte ich mehr auf die möglichen Auswirkungen meiner Entscheidungen achten und mich bemühen, positivere und verantwortungsvollere Entscheidungen zu treffen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, der Bann hat mir deutlich vor Augen geführt, wie wichtig es ist, verantwortungsbewusst zu handeln
und die Konsequenzen meines Handelns zu bedenken. Es war eine wertvolle Erfahrung, aus der ich gelernt habe und die mich dazu ermutigt hat, mich in Zukunft
bewusster und gewissenhafter zu verhalten.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und bin bereit, aus dieser Erfahrung positive Schlüsse zu ziehen.
Außerdem habe ich reflektiert, was schiefgelaufen ist, und werde in Zukunft verantwortungsbewusster handeln.
Seit dem Bann habe ich mich bewusst bemüht, mein Verhalten zu ändern.
Ich bin entschlossen, mich positiv einzubringen und Regeln und Normen zu respektieren.
Ich bin bereit, das Vertrauen, das verloren gegangen ist, wieder aufzubauen.
Ich möchte zeigen, dass ich mich weiterentwickelt habe und dass ich eine letzte Chance verdient habe.