Vk.Haus in Paleto
[Markt] Börse
RageMP-Server offline – Umstellung auf FiveM läuft! Die Closed Beta ist gestartet.
Der bisherige RageMP-Server ist weiterhin offline. Wir befinden uns aktuell mitten in der Umstellung auf FiveM und die Closed Beta läuft bereits.
Aufgrund der laufenden Umstellung ist aktuell kein Game-Server öffentlich erreichbar. Während der Closed Beta testen wir den neuen FiveM-Server ausführlich, beheben Fehler und nehmen weitere Anpassungen vor, um den späteren Start so reibungslos wie möglich zu gestalten.
Sobald es Neuigkeiten zum weiteren Verlauf der Beta und zum öffentlichen Start gibt, informieren wir euch entsprechend.
ℹ️ Weitere Informationen zur Umstellung und zur Zukunft von VIO-V findet ihr in der folgenden Ankündigung.
Der bisherige RageMP-Server ist weiterhin offline. Wir befinden uns aktuell mitten in der Umstellung auf FiveM und die Closed Beta läuft bereits.
Aufgrund der laufenden Umstellung ist aktuell kein Game-Server öffentlich erreichbar. Während der Closed Beta testen wir den neuen FiveM-Server ausführlich, beheben Fehler und nehmen weitere Anpassungen vor, um den späteren Start so reibungslos wie möglich zu gestalten.
Sobald es Neuigkeiten zum weiteren Verlauf der Beta und zum öffentlichen Start gibt, informieren wir euch entsprechend.
ℹ️ Weitere Informationen zur Umstellung und zur Zukunft von VIO-V findet ihr in der folgenden Ankündigung.
-
-
-
suche Fahrzeugsteine
alle am liebsten HT+T oder FT
Nero
Nero Custom
Osiris
T20
Tempesta
Furia -
suche methamphetamin in massen
-
Kaufe Tankstelle mit Shop
-
Kaufe Zorrusso
-
Verkaufe FMJ
Verkaufe LSMC Cheetah Classic -
Suche Rubinsplitter zum guten Preis
-
Suche Rubinsplitter zum guten Preis
ich verkaufe für 65 das Stück Interesse ?
-
ich verkaufe für 65 das Stück Interesse ?
Wieviele hast du ?
-
Wieviele hast du ?
831
-
831
Nehme ich
-
Nehme ich
Wo bist du oder wo sollen wir uns Treffen ?
-
Wo bist du oder wo sollen wir uns Treffen ?
Komm Pennerpark
-
-
Verkaufe:
-48 Kugelfragmente
Suche:-Rubinsplitter zum guten Preis
-
Verkaufe
HTT Rapid GTX 400k
M4 Xtreme 400k -
Verkaufe:
5000 Mais
150 Fleisch
60 MilchBitte mit Angeboten melden
-
Verkaufe
HTT FMJ (Aktueller SeasonPass)
HTT LSMC Cheetah Classic (Aktueller SeasonPass)
HTT Ratel (Osterevent 2025)
HTT Torero XO
Supervolito CarbonMeldet euch mit angeboten, wenn ihr Interesse habt.
-
Kaufe Zorrusso
-