Anfangtipps für eine Farm

  • Hey. Hat wer von euch für mich ein tipp wie ich vorankomme mit meiner Farm? Karotten pflanzen dauert ewig und die auszahlung von EP ist ebenso wenig? An den Obstständen verlangen sie meistens Milch was man nicht kaufen kann im Marktplatz. Produzieren kann ich die auch nicht weil ich keine Kühe habe?

  • Hey. Hat wer von euch für mich ein tipp wie ich vorankomme mit meiner Farm? Karotten pflanzen dauert ewig und die auszahlung von EP ist ebenso wenig? An den Obstständen verlangen sie meistens Milch was man nicht kaufen kann im Marktplatz. Produzieren kann ich die auch nicht weil ich keine Kühe habe?

    Mein Tipp wäre das du dir einen Farmhelfer Job suchst und dort erstmal Karotten und Salat bekommst für deine Arbeit statt Geld. Damit kannst du dann deine eigene Farm hochpushen und ein gewisses Grundkapital sammeln.


    Viele Spieler möchten nur Gurken angepflanzt haben und du könntest je nach Zeit auch zwischen dem Pflanzen einfach Karotten und Salat Pflanzen und Ernten und via Farmquest wieder bekommen (Achtung, die Quest sollte auf die hälfte der Ernte eingestellt sein wegen dem Inventarplatz). Dafür verlangst du dann entweder weniger oder gar kein Lohn für die Gurken. Wenn du genug Salat und Karotten abgegeben hast, kaufst du dir am besten erstmal den Traktor und danach schaltest du dir die Felder frei. So geht das pö a pö voran.


    Wenn du einen Farmhelfer Job suchst kannst du mal in dem Off Topic Bereich unter Markt Börse schauen. Da kannst du angeben was du möchtest.

    Einmal editiert, zuletzt von JanZone ()

  • Am besten du suchst dir eine Farm wo du Anpflanzt und als Bezahlung des Gemüse nimmst so pusht du deine ziemlich gut und deutlich schneller und kannst Kapital aufbauen was du dann benutzen kannst Erweiterungen zu kaufen. Kauf dir Sorten wodurch du schneller Ep bekommst.
    Dann würde ich empfehlen den 3ten Käufer freizuschalten der ist gleich an der Farm da hast du weniger weg + Traktor

    wenn du willst meld dich bei mir ich habe einge Farmen die Freistehen wo du arbeiten könntest

  • Am besten du suchst dir eine Farm wo du Anpflanzt und als Bezahlung des Gemüse nimmst so pusht du deine ziemlich gut und deutlich schneller und kannst Kapital aufbauen was du dann benutzen kannst Erweiterungen zu kaufen. Kauf dir Sorten wodurch du schneller Ep bekommst.
    Dann würde ich empfehlen den 3ten Käufer freizuschalten der ist gleich an der Farm da hast du weniger weg + Traktor

    wenn du willst meld dich bei mir ich habe einge Farmen die Freistehen wo du arbeiten könntest

    Hey alles gut habe schon eine Farm gefunden aber danke für dein Angebot 🙏