Beiträge von JanZone

    Hallo ich hätte eine Frage was bringt es mir die verschiedenen Fahrzeuge frei zu schalten wenn ich sie auch so Kaufen kann. Habe das mit einem anderen Spieler ausprobiert wo ich den Schlüssel bekommen habe im LKW konnte ich ganz normal Aufträge annehmen und abarbeiten. Wo steckt da der Sinn /Nutzen dahinter Fahrzeuge frei zu schalten.

    wie dir die anderen schon gesagt haben siehst du alle, aber kaufen kannst du sie nicht. Das hättest du auch direkt testen können indem du einfach auf kaufen drückst. Wobei meines Erachtens der zweite LKW der beste ist. Nicht zu schnell und nicht zu langsam. Damit fährt es sich besser als mit dem letzten. Der ist viel zu schnell für die Anhänger.


    Ich würde als erstmal den LKW 2 freischalten und dann alle Ladungen und dann mal schauen was kommt. Aber irgendwann hast du genug XP und kannst natürlich weitermachen. Ob dir der vierte zusagt musst du dann selbst entscheiden, die meisten wollen eher schnell unterwegs sein.

    denn weiß ich nicht wie dein GTA aussieht ich habe so gut wie immer meine 165FPS egal wo ich hin schaue Specs: 3060ti | i5-12400f 16gb Ram 3600Mhz
    und ist ganz sicher nicht Typisch für GTA-V

    wenn du meinst. PC Tipps sind halt immer Massenmeinungen. Da kommt jeder mit Tipps und jeder denkt er ist der Allwissende. Sieht man in Foren zu diesem Thema ganz gut.


    Wenn du mein GTA sehen würdest, würde dir das Auge platzen :)


    Also entweder meintest du bessere Grafikkarte, denn sonst hast du nur das Offensichtliche beschrieben.

    ja meinte bessere. Ist auch klar.

    Im Schnitt habe ich z.B am WP nur 30 FPS, teilweise auf der ganzen Karte miserable 1% lows, die dann massive Lags verursachen. Sobald ich in die Stadt schaue (Von Paleto Bay oder auch Sandy aus) fallen die FPS immer auf 60 runter.

    Klingt für mich fast normal für GTA. Es ist auch leider kein Geheimnis das GTA mit Nvidia etwas besser performed als mit AMD Karten. Aber im großen und ganzen ist das für GTA ein normales Szenario das die FPS an gewissen Stellen droppen. Ich gehe davon aus das du auch am GOV diese FPS Drops haben wirst. Ich nutze eine 4090 und habe auch an gewissen Stellen miese Drops, darunter ist auch der Würfelpark wenn ich daran vorbei fahre. Bei mir sind die FPS auf 80 gecapt mit 4K Auflösung.


    Mit der 3070 hatte ich zwischen 80 und 120FPS durchgängig, nie Ruckler gehabt, weder am WP noch sonst wo.

    Das kann ich dir nicht glauben, das schaffen teilweise nicht mal bessere Grafikkarten. Ich denke du schaust inzwischen einfach öfter auf die FPS als davor.



    Treiber sind die aktuellsten, keine Beta Treiber, alten Treiber sind clean mit DDU deinstalliert worden.

    Das könnte durchaus ein Problem sein, auch wenn DDU oft empfohlen wird ist es nicht gut. Am besten ist es einen neuen Treiber als Neuinstallation zu installieren ohne DDU oder sonstige Programme. Außerdem ist es auch so das nicht neue Treiber das Ziel sind, sondern grade in älteren Spielen auch mal ältere Grafiktreiber eher zum Erfolg führen. In GTA gibt es einige Treiber sowohl bei Nvidia als auch AMD die vor fast über einem Jahr erschienen sind, aber für die wenigsten Lags und Abstürze sorgen.


    Und deine 7900XT ist auch nicht gerade alt, das ist ja ein relativ neues Modell. Damit hat GTA sowieso immer wieder Probleme weil es einfach zwischenzeitlich in die Jahre gekommen ist.


    Auslastung der Karte und des Prozessors liegt bei 50-70%.

    Irgendwas an einem PC ist immer am maximum. Entweder die Grafikkarte oder die CPU. Es kann nicht sein das beides dauerhaft auf unter 100% ist. Irgendwas von beidem ist immer ausgelastet. In deinem Fall dürfte es die CPU sein die die GPU ausbremst.


    Was du aber versuchen kannst: Du könntest wenn du das wollen würdest mal den PC komplett platt machen und Windows neu installieren. Dann den aktuellen Treiber draufhauen und ein frisches GTA installieren. Im Normalfall sind danach die FPS Drops weg. Wenn die dann immer noch so sind wie vorher kann man zumindest das System als Fehler ausschließen. [erledigt, hast du schon getan]

    Verkaufe Haus im Mirror Park in guter Lage.

    Schönes Haus mit Parkplätzen davor und Pool im Garten.


    Lager: 2750

    Zimmer: 4

    Marker: 105.000$

    Ablöse: macht Angebote via PN


    1.jpg

    Verkaufe Haus im Mirror Park in guter Lage.

    Schönes Haus mit Parkplätzen davor und Pool im Garten.


    Lager: 2750

    Zimmer: 4

    Marker: 105.000$

    Ablöse: macht Angebote via PN


    1.jpg 2.jpg

    Verkaufe Haus im Mirror Park in guter Lage.

    Schönes Haus mit Parkplätzen davor und Pool im Garten.


    Lager: 2750

    Zimmer: 4

    Marker: 105.000$

    Ablöse: macht Angebote via PN


    1.jpg 2.jpg

    Verkaufe Haus im Mirror Park in guter Lage.

    Schönes Haus mit Parkplätzen davor und Pool im Garten.


    Lager: 2750

    Zimmer: 4

    Marker: 105.000$

    Ablöse: macht Angebote via PN


    1.jpg 2.jpg

    Verkaufe Haus im Mirror Park in guter Lage.

    Schönes Haus mit Parkplätzen davor und Pool im Garten.


    Lager: 2750

    Marker: 105.000$

    Ablöse: macht Angebote via PN ( kein Notverkauf )


    1.jpg 2.jpg

    Verkaufe:


    Haus im Mirror Park in guter Lage.

    Schönes Haus mit Parkplätzen davor und Pool im Garten.


    Lager: 2750

    Marker: 105.000$

    Ablöse: macht Angebote via PN ( kein Notverkauf )


    1.jpg 2.jpg


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Suche:


    Arbeit als Farmhelfer. Aufgabe und Bezahlung klären wir. Die Bezahlung muss über die Helferquest stattfinden, Direktbezahlung ist nicht von Interesse.


    Meldet euch gerne via Foren PN

    Verkaufe Haus im Mirror Park in guter Lage.

    Schönes Haus mit Parkplätzen davor und Pool im Garten.


    Lager: 2750

    Marker: 105.000$

    Ablöse: macht Angebote via PN ( kein Notverkauf )


    1.jpg 2.jpg

    Verkaufe Haus im Mirror Park in guter Lage.

    Schönes Haus mit Parkplätzen davor und Pool im Garten.


    Lager: 2750

    Marker: 105.000$

    Ablöse: macht Angebote via PN ( kein Notverkauf )


    1.jpg 2.jpg

    Ich biete mich als zuverlässiger und aktiver Farmhelfer an.


    Bitte meldet euch mit Aufgabe und zu welchen Konditionen ihr das anbietet. Ich bin für vieles offen, das einzige muss ist die Abwicklung über die Farmquests.


    Alles weitere gerne in einer PN hier im Forum. Discord oder TS habe aktuell noch nicht.

    Ich biete mich als zuverlässiger und aktiver Farmhelfer an.


    Bitte meldet euch mit Aufgabe und zu welchen Konditionen ihr das anbietet. Ich bin für vieles offen, das einzige muss ist die Abwicklung über die Farmquests.


    Alles weitere gerne in einer PN hier im Forum. Discord oder TS habe aktuell noch nicht.

    Hey. Hat wer von euch für mich ein tipp wie ich vorankomme mit meiner Farm? Karotten pflanzen dauert ewig und die auszahlung von EP ist ebenso wenig? An den Obstständen verlangen sie meistens Milch was man nicht kaufen kann im Marktplatz. Produzieren kann ich die auch nicht weil ich keine Kühe habe?

    Mein Tipp wäre das du dir einen Farmhelfer Job suchst und dort erstmal Karotten und Salat bekommst für deine Arbeit statt Geld. Damit kannst du dann deine eigene Farm hochpushen und ein gewisses Grundkapital sammeln.


    Viele Spieler möchten nur Gurken angepflanzt haben und du könntest je nach Zeit auch zwischen dem Pflanzen einfach Karotten und Salat Pflanzen und Ernten und via Farmquest wieder bekommen (Achtung, die Quest sollte auf die hälfte der Ernte eingestellt sein wegen dem Inventarplatz). Dafür verlangst du dann entweder weniger oder gar kein Lohn für die Gurken. Wenn du genug Salat und Karotten abgegeben hast, kaufst du dir am besten erstmal den Traktor und danach schaltest du dir die Felder frei. So geht das pö a pö voran.


    Wenn du einen Farmhelfer Job suchst kannst du mal in dem Off Topic Bereich unter Markt Börse schauen. Da kannst du angeben was du möchtest.