Suche 1mio darlehen zum auslösen meines auto. Zahle innerhalb 2 wochen 1,5 mio zurück.
[Markt] Börse
RageMP-Server offline – Umstellung auf FiveM läuft!
Der bisherige RageMP-Server ist aktuell offline. Wir befinden uns derzeit mitten in der Umstellung auf FiveM und arbeiten daran, den Übergang so reibungslos wie möglich umzusetzen.
Aufgrund der laufenden Umstellung ist aktuell kein Game-Server erreichbar. Sobald die Arbeiten abgeschlossen sind und der FiveM-Server wieder zur Verfügung steht, informieren wir euch entsprechend.
ℹ️ Weitere Informationen zur Umstellung und zur Zukunft von VIO-V findet ihr in der folgenden Ankündigung.
Der bisherige RageMP-Server ist aktuell offline. Wir befinden uns derzeit mitten in der Umstellung auf FiveM und arbeiten daran, den Übergang so reibungslos wie möglich umzusetzen.
Aufgrund der laufenden Umstellung ist aktuell kein Game-Server erreichbar. Sobald die Arbeiten abgeschlossen sind und der FiveM-Server wieder zur Verfügung steht, informieren wir euch entsprechend.
ℹ️ Weitere Informationen zur Umstellung und zur Zukunft von VIO-V findet ihr in der folgenden Ankündigung.
-
-
Suche T20
-
Verkaufe
Legendären Reliquienkiste
Schadsoftware, Störsender, Brechstangen und Kugelfragmente
Regenwürmer, Egel und Maden Haftbomben
Suche
Farmarbeiter mit 100% Auszahlung an Geld
40%iges in Massen
-
Verkaufe :
- 1 Legendären Reliquienkiste (mach ein Angebot)
- 40 Kugelfragmente (mach ein Angebot)
- 1 Schadsoftware (mach ein Angebot)
- Reiniger (65$/pro ab 100 stück)
- Eisenspitzhacken (500$/pro)
Suche :
- 1 Farmarbeiter für 17 Reihen/4 Sorten 1x am Tag Ernten und Anbauen (Traktor lv. 1 vorhanden) Tägliches Gehalt: 20.000$
- Piloten für meine Fluggesellschaft bei voller Auszahlung (Tägliche Bonus Zahlungen für Aktive Piloten)
schreibt mir am besten ingame 730111
-
Suche Journey, gerne Ingame oder im Forum melden
-
VK : Nagasaki Shinobi ist FT
Suche 23 st Gold
Kontaktiere Daten: Ingame Nummer:298657,DC:playasemre
-
Suche Nero Custom bis 2,3mio tunes sind egal nehme auch ut soll nur für die optik sein

-
Verkaufe :
- Eisenspitzhacken (400$/pro)
Suche :
- Piloten für meine Fluggesellschaft bei voller Auszahlung (Tägliche Bonus Zahlungen für Aktive Piloten)
-
Verkaufe
Legendären Reliquienkiste
Schadsoftware, Störsender, Brechstangen und Kugelfragmente
Regenwürmer, Egel und Maden Haftbomben
Suche
Farmarbeiter mit 100% Auszahlung an Geld40%iges in Massen -
Kaufe Tankstelle mit Shop oder nur Shop / Werkstatt
-
Suche dringend eine finanzspritze von 4 mio um kredit zu bezahlen. Muss ab morgen 2 monate krankenhaus -.-
-
Verkaufe 1.700 Maismehl je 250 $
-
Suche dringend eine finanzspritze von 4 mio um kredit zu bezahlen. Muss ab morgen 2 monate krankenhaus -.-
Nächstes mal: Suche 8 Mio um Kredit zu bezahlen
-
Suche:
Kaliflosser & Trophäenfischpanfler
Jägerteufel & Stachelkugler -
Verkaufen LVL 5 La Eme Gang Alle Fahrzeug Slots + gepanzerten Kuruma + gepanzerten Schafter
-
VK 6500 Rubinsplitter: 500k (Festpreis)
-
Kaufe Rubinsplitter
-
Verkaufe :
- Eisenspitzhacken (400$/pro)
Suche :
-
-
VK:
Gang lvl 5 mit gep. Shafter und gep. Kuruma
Metallteile
Bomben
Meth
40%iges
Hanfstecklinge
B-Munnition
-