Entbannungsanfrage von Wolfayyy

  • Name des gebannten Accounts: @Wolfayyy

    Zeitpunkt des Banns: 08.09.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich war zudem Zeitpunkt in der Gang Triaden Rang 4. und habe erfahren, das sich die Leute aus den anderen Fraktionen Drittprogramme angelegt haben, durch den Frust habe ich mich dazu entschieden, auch welche zu besorgen, um mir und meinen Gangmitgliedern einen Vorteil zu verschaffen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft werde ich mich nicht von meinen Emotionen leiten lassen, um ein fairer und legitimer Spieler auf Vio-V zu sein. Ich will zukünftig niemanden den Spielspaß entnehmen und das will ich auch zum Vorscheinen bringen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war definitiv eine Lehre für mich, da ich die vielen Jahre nicht gemeinsam mit meinen Kollegen verbringen konnte, weshalb ich auch vieles mit der Zeit verpasst habe. Ich werde mich zukünftig nicht mehr zu Drittprogrammen wenden, um das Klima auf dem Server neutral zu halten.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Da ich gerne wieder den Server unterstützen würde, die ganzen neuen Features kennenlernen will und mich dementsprechend der Entbannung beweisen will, das ich auch anders kann als in der Vergangenheit.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • Porsche

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.