Entbannungsanfrage von MEXICAN

  • Name des gebannten Accounts: @MEXICAN

    Zeitpunkt des Banns: 14.01.2024

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Guten Morgen, Als erstes möchte ich mich Entschuldigen für alles was ich gemacht habe. An dem Tag an dem ich Entbannt wurde hatte ich paar Jungs bei mir als ich rausgefunden habe das ich Entbannt wurde wollte ich sofort Joinen und schauen was geht auf Vio und wollte auch gleich meinen Jungs den Server zeigen da sie auf anderen Server spielten und ich wollte das sie auch auf Vio kommen mit der Zeit lief das alles aus dem Ruder in dem wir meinten es ist lustig einfach mal Medics oder andere Leute zu RDMen eigendlich mache ich solche Dinge nicht wie schon erwähnt wir dachten es währe lustig und es würde nichts passieren noch einmal es tut mir wirklich Leid. Danach habe ich mir mal wieder dummer Weise einen Multi Account erstellt weil ich wieder GTA Spielen wollte aber es meiner Meinung nach keinen Spielbareren Server gibt wie Vio habe ich mir wieder einen Multi Account erstellt dafür auch noch einmal eine Entschuldigung ich weiss wenn man Gebannt wurde ist man Gebannt und das was ich gemacht habe ist eine Bann Umgehung die natürlich auch wieder Bestraft werden musste.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Also in Zukunft werde ich nicht mehr auf Vio Joinen wenn ich Freunde oder sonst wen bei mir Zuhause habe. Ich werde nie wieder bewusst einen RDMen oder VDMen ich werde mich an Sämtliche Regeln halten das es zu keinerlei Bann mehr führen wird und ich auch garnicht mehr in die Promisse gelange einen Multi Account zu erstellen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Aufjedenfall die letzten Banns sind alle eine Lehre für mich ich möchte wieder auf Vio Spielen und lasse mich nie wieder Bannen da ich schon sehr viel zeit auf diesem Server verbracht habe und auch noch weitere Zeit verbringen möchte. Es gibt auch einfach keinen 2 Server wie diesen man kann fast nirgends diesen Spass haben den ich hier habe oder hatte.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Was bedeutet ihr solltet mich Entbannen? Ich möchte nicht sagen das ihr mich Entbannen "sollt" das ist ganz und alleine die Entscheidung der Admins ich persönlich würde mich sehr um eine Entbannung freuen da ich einfach wieder den Spielspass von Vio erleben möchte. Ich würde auch selbstverständlich einen Hard Reset in Kauf nehmen das ist mir alles egal Haupsache ich kann wieder zu euch stoßen. Ich bin ein sehr Aktiver Spieler seit dem Tag wo ich mich bei euch Regestriert habe hab ich zimlich jeden und den ganzen Tag bei euch Gespielt ich habe schon alles machen dürfen bei euch von Squad bis FIB ich hab alles Ausprobiert und ich hatte überall meinen Spass auch die ganzen Jungs und Mädels sind einfach korreckte Leute. Jetzt noch einmal zum Abschluss ich Entschuldige mich für ALLES was ich gemacht habe und hoffe auf eine Entbannung ich vermisse euch alle sehr. :( Habt noch einen schönen Tag und hoffentlich bis Bald meine lieben.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • ToshT

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Porsche

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.