Entbannungsanfrage von MEXICAN

  • Name des gebannten Accounts: MEXICAN

    Zeitpunkt des Banns: 26.02.2023

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe mir einen Kredit bei einem anderen Spieler genommen und habe den nicht Rechtzeitig Abbezahlen können weil ich nicht mehr Gespielt habe dadurch habe ich dann einen Bann bekommen wegen Betrug. Nach einiger Zeit habe ich mir Gedacht ich würde jetzt gerne wieder auf Vio Spielen da aber mein Account Gebannt war habe ich keine andere Möglichkeit gehabt als mir einen neuen Account zu erstellen und ja es war ein Fehler ich hätte es nicht machen sollen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Also ich werde mir in Zukunft keine Kredite mehr nehmen das ich nicht mehr in solch eine Situation kommen muss. Und einen 2ten Account werde ich mir auch nie wieder mehr Erstellen weil das bringt garnichts da es so oder so Raus kommt ob früher oder später.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    ja Aufjedenfall!


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde einfach gerne wieder auf Vio Spielen da es eine sehr geile Zeit auf Vio war und ich keinen Bock auf einen anderen Server habe da es sich auf keinem anderen Server so gut Spielen lässt wie bei euch. Ich werde auch nie wieder irgendwie in die Situation kommen ein Bann zu bekommen.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sloft ()

  • Porsche

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Sloft

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Porsche

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (HARD RESET) geändert.