Entbannungsanfrage von FuasFlow

  • Name des gebannten Accounts: @FuasFlow

    Zeitpunkt des Banns: 28.12.2022

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe einen cheat benutzt damit ich die gegner besser sehe und mir dadurch ein vorteil verschafft.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der zukunft werde ich mich an die regeln halten und auch Sofort die Serverregeln durchlesen um kein fehler zu begehen um den Server nicht zu schaden. Und zukünftlich muss mir auch klar sein was ein riesen schaden ein drittprogramm anrichtet und um nie fehler überhaupt ein fehler zu begehen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war eine große Lehre für mich und hat mir gezeigt dass es nicht dem Fair play system gerecht wird und andere spieler den spaß nimmt. Es würde mich auch mehr reizen ehrlich gesagt wenn ich kämpfe und dass ohne Cheats. Ich bin reifer geworden und mir ist schon lange bewusst dass es mir gezeigt hat dass es nichts bringt sowas zu machen


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne entbannt werden da ich diesen server vermisst habe und diesen gerne wieder spielen würde. Ich wäre eine bereicherung für den server mit meiner aktivität und mag diese außergewöhnliche art vom server was Vio-V so besonders macht.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • ToshT

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.