Wozu Logistik Job LKW freischalten

  • Hallo ich hätte eine Frage was bringt es mir die verschiedenen Fahrzeuge frei zu schalten wenn ich sie auch so Kaufen kann. Habe das mit einem anderen Spieler ausprobiert wo ich den Schlüssel bekommen habe im LKW konnte ich ganz normal Aufträge annehmen und abarbeiten. Wo steckt da der Sinn /Nutzen dahinter Fahrzeuge frei zu schalten.

  • Ok ich weiß nur das ich im LKW Shop schon alle gesehen habe. Kaufen wollte ich mir aktuell noch keinen aber vielleicht bekomme ich ja beim kauf die Meldung das ich den erst frei schalten muss

  • Es ist so. Du siehst immer alle LKW´s die man auf Vio kaufen kann. Hast du sie nicht freigeschaltet, kannst du diese aber nicht kaufen. Der Vorteil an den jeweiligen LKW´s ist natürlich die Geschwindigkeit, der größere Tank und die stärkere Beschleunigung. Es macht für den Logistik Job schon Sinn sich später einen schnelleren LKW zu kaufen. :)


    LG

    Bunnyhunter

    ?font=0&icon=vioV&before=Seit&start=2019-05-11&after=Tagen%20obdachlos%20auf%20Vio&padding=20&color-red=255&color-green=255&color-blue=255


    Einmal editiert, zuletzt von Kirito ()

  • Hallo ich hätte eine Frage was bringt es mir die verschiedenen Fahrzeuge frei zu schalten wenn ich sie auch so Kaufen kann. Habe das mit einem anderen Spieler ausprobiert wo ich den Schlüssel bekommen habe im LKW konnte ich ganz normal Aufträge annehmen und abarbeiten. Wo steckt da der Sinn /Nutzen dahinter Fahrzeuge frei zu schalten.

    wie dir die anderen schon gesagt haben siehst du alle, aber kaufen kannst du sie nicht. Das hättest du auch direkt testen können indem du einfach auf kaufen drückst. Wobei meines Erachtens der zweite LKW der beste ist. Nicht zu schnell und nicht zu langsam. Damit fährt es sich besser als mit dem letzten. Der ist viel zu schnell für die Anhänger.


    Ich würde als erstmal den LKW 2 freischalten und dann alle Ladungen und dann mal schauen was kommt. Aber irgendwann hast du genug XP und kannst natürlich weitermachen. Ob dir der vierte zusagt musst du dann selbst entscheiden, die meisten wollen eher schnell unterwegs sein.