Entbannungsanfrage von CinematroniX

  • Name des gebannten Accounts: CinematroniX

    Zeitpunkt des Banns: 22.06.2023

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe den Server beleidigt und wurde dementsprechend zurecht gebannt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Mich benehmen und Respekt dem Projekt sowie Team und natürlich Spielern gegenüber zeigen


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Definitiv ich habe gemerkt wie mir die schöne Zeit auf dem Server fehlt und ich weiterhin mit euch gemeinsam Spielen möchte und den Server weiter ausbauen möchte. Ich erkenne an, dass ich gegen die festgelegten Richtlinien verstoßen habe und dadurch den Spielspaß für andere Spieler beeinträchtigt habe. Es tut mir aufrichtig leid, und ich versichere Ihnen, dass es nicht meine Absicht war, Unruhe oder Unannehmlichkeiten zu verursachen. Inzwischen habe ich die Serverregeln erneut überprüft und verstehe nun besser, wie wichtig es ist, sich an sie zu halten.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weil ich ein sehr Aktiver Spieler war und so gut wie jeden Tag Online war.. Ich habe vielen Spielern ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ich verstehe, dass Regeln notwendig sind, um einen fairen und angenehmen Spielraum für alle zu gewährleisten, und ich bin bereit, mich uneingeschränkt an diese Regeln zu halten. Mein Ziel ist es, wieder Teil der Gemeinschaft zu werden und gemeinsam mit meinen Freunden auf Ihrem Server spielen zu können. Das Erleben von GTA Role Play hat für mich und meine Freunde eine große Bedeutung, und es wäre schade, diese Erfahrung aufgrund meiner vorherigen Fehler zu verlieren.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Porsche ()

  • Porsche

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Porsche

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Porsche

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.