Entbannungsanfrage von CinematroniX

  • Name des gebannten Accounts: CinematroniX

    Zeitpunkt des Banns: 14.03.2021

    Banngrund:VDM,Schwere Beleidigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
    Ich habe vermehrt Spieler beleidigt und mich nicht so verhalten wie man sich auf einen RP Server verhalten sollte.Ich finde, dass der Bann berechtigt war nach so einem verhalten.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich lese mir schon seit einiger Zeit die Server regeln durch und lese immer mal wieder Regeln, von denen ich nicht gewusst habe davor wie z. B. dass das Leben an erster Stelle steht und man sich nicht ohne Grund umbringen darf
    (Suizid) dass das Beleidigen Spielern gegen die Regeln ist und es auch nichts mit RP zu tun hat war mir in dem Moment auch klar, aber wenn man Jung ist denkt man nicht viel über Konsequenzen nach.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    wie bereits oben geschrieben, mache ich mir erstmal über Folgen und Konsequenzen Gedanken,Das habe ich im damaligen Alter und mit der damaligen Reife leider nicht getan, sonst wäre es gar nicht erst zum Bann gekommen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich sage mal so, die Tat ist ja schon ziemlich lange her jetzt und wie ihr germerkt habt, mein ich es wirklich ernst, dass ich mich geändert habe, was das angeht.Ich muss wohl niemanden erklären, dass man auch auf den Spielspaß von anderen Rücksicht nehmen soll ich würde mir eine zweite Chance geben, weil ich den betroffenen Spielern oder dem Server nichts Langfristiges angetan habe Ich werde auf keinen Fall noch einmal jemanden beleidigen.

    5zvUi9v.png

    Einmal editiert, zuletzt von Valosh ()

  • Valosh

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Valosh

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • luke

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt geändert.
  • luke

    Hat das Thema geschlossen.