Entbannungsanfrage von reaps

  • Name des gebannten Accounts: reaps

    Zeitpunkt des Banns: 18.03.2022

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Als ich einer Gang beigetreten war wurde ich von einem Kollegen, welcher zu dem Zeitpunkt auch ein Teil der Gang war, überredet mit ihm ein Drittprogramm zu downloaden. Mit diesem Vorteil haben wir dann paar GWs gespielt nach denen wurde mir schnell klar dass ich allen anderen damit nur den Spielspass kaputt mache und gemerkt habe es ein großer fehler war da ich die ganze zeit davor auch normal spielen konnte. Kurz danach habe ich das Gespräch mit ChrisKremer gesucht und ihm die aktuelle Lage zu erklären. Daraufhin habe ich dann meine berechtigte Strafe bekommen und wurde Permanent gebannt da ich jetzt seit über 1 Jahr lang Zeit hatte drüber nachzudenken was für einen fehler ich wirklich begannen habe und diesen bis heute noch bereue!


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft werde ich auf jeden Fall von jeglichen Cheats Abstand nehmen und falls ich merke, dass andere Spieler dritt Programme benutzen werde ich so was unverzüglich melden. Meinen Kollegen aber auch unbekannte Vio-V Mitspieler werde ich das Cheaten ausreden da es niemanden weiter bringt. Auffälliges Verhalten werde ich melden und was mich betrifft nicht mehr zu Drittprogrammen greifen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Natürlich war der Ban eine Lehre für mich, da ich viele Freunde dort hatte mit denen ich nichts mehr machen konnte. Ich vermisse auch die Zeiten mit meinen Kollegen den ganzen Tag Aktionen zu machen und einfach Spaß zu haben.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Da ich mich am 18.03.2022 selber gemeldet habe und den Bann ohne zu Meckern oder diskussion in kauf genommen habe, zeigt glaub ich das ich es sehr bereut habe diesen fehler zu begehen. Ich vermisse die Zeit mit meinen Freunden auf Vio-V zu spielen und aktionen zu machen. Dazu war ich ein sehr Aktiver Spieler und bereue es diesen fehler gemacht zu haben.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Porsche ()

  • ToshT

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.