Entbannungsanfrage von FlyingDachs

  • Name des gebannten Accounts: FlyingDachs

    Zeitpunkt des Banns: 23.04.2022

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe mit meinem Verhalten, welches im nachhinein betracht inakzeptabel war dem Server geschadet und den Spielern den Spaß genommen. Da Ich nach mehreren Gesprächen mit dem Vio-V Team meine Fehler nicht eingesehen habe sondern viel mehr noch respektlos war wurde ich zurecht gebannt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft werde ich das Spielen auf dem Server ernst nehmen und mich nicht mehr wie ein Troll benehemen. Ebenso würde ich wenn ihr mir eine 2te chance gebt gerne ein Teil der Community sein ,welcher den Server vorrantreibt und ihm nicht schadet.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war aufjedenfall eine Lehre für mich. Es ist nun mehr als ein Jahr her und ich denke immernoch an die Zeit auf Vio-V und "vermisse" den Server.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne entbannt werden, weil ich aus dem Bann aufjedenfall eine Lehre gezogen habe und wieder auf Vio-V den meiner Meinung nach besten Server für Anfänger ( War auf verschiedenen anderen aber es hat nirgends wirklich Spaß gemacht). Wenn gewünscht kann ich auch gerne mit dem Team sprechen und mich persönlich entschuldigen. Ich bitte ebenfalls die Spieler, welche meine Entbannungsanträge vorher gedissliked haben mir eine neue Chance zu geben und erst dannach zu Urteilen.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Valosh ()

  • ToshT

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Valosh

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Porsche

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.