Entbannungsanfrage von FlyingDachs

  • Name des gebannten Accounts: FlyingDachs

    Zeitpunkt des Banns: 23.04.2022

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Zu meine Bann hat das unangemessene Verhalten , welches anderen personen den Spielspaß genommen hat geführt. ( rammen von Fahrzeugen, Provozieren, Klauen von Autos etc.)


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft werde ich mein Verhalten ändern und anstatt anderen spielern den Spielspaß zu nehmen mit ihnen zusammen Spaß haben und mich an Regeln halten. Ich würde mich auch gerne bei Leuten entschuldigen , die durch mich spielspaß verloren haben.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war aufjedenfall eine Lehre für mich , da ich nun knapp 8 Monate zeit zum nachdenken hatte und gemerkt habe wie unangebracht und kindisch mein Verhalten war. Ebenso finde ich keine alternative zu Vio-V was mich dazu bringt einen erneuten entbannungsantrag zu schreiben und mich aufjedenfall davon abhält im Fall einer Entbannung gegen Regeln zu verstoßen!


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne entbannt werden , weil ich aus meinen Fehlern gelernt habe und es Bereue. DIe Art von entbannung sei es mit Ünerwachung oder was auch immer ist mir vollkommen egal ich will einfach nur wieder die möglichkeit bekommen auf Vio-V zu Spielen und das Team sowie die anderen Spieler davon überzeugen dass ich mich verändert habe und nun die Community von Vio-V unterstützen will! LG FlyingDachs

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Valosh ()

  • ToshT

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Valosh

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • luke

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.
  • luke

    Hat das Thema geschlossen.