Seit Tagen hört man nun von den örtlichen Radiosendern und Reportern, dass die Einwanderer in ihren ersten Tagen direkt kriminell werden.
Viele können sich anfangs nicht über Wasser halten, und lassen dann ihren Frust und ihre Wut an armen hilflosen Menschen aus.
Andere Wiederum haben Probleme mit sozialen Kontakten oder in ihrem Job, und sehen dann als einziges Hilfsmittel andere Leute mit leiden zu lassen.
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, die Leader vom Los Santos Police Department zu fragen, was sie zu dieser Situation sagen.
Die Frage an die Leaderschaft lautete wie folgt: "Was sagen sie dazu, dass immer mehr neue Einwanderer kriminell werden, und beispielsweise Morde und Schlägereien begehen."
Der nette Herr BloodDemon äußerte sich zu dieser Frage so: "Wir werden mit eiserner Faust dem Bösen entgegenwirken".
| Eine knappe aber gute Antwort auf diese Frage. |
Der nette Herr Martin äußerte sich ebenfalls zu dieser Frage: "Uns ist bewusst, dass leider immer mehr neue Einwohner kriminell werden und teilweise sogar Morde begehen. Wir werden dies aber mit allen Mitteln unterbinden und ohne Gnade gegen kriminelle Einwohner vorgehen."
| Eine sehr ausführliche Antwort mit einer konkreten Meinung zu diesem Thema. |
Vielen Dank an BloodDemon und Martin, die sich die Zeit genommen haben meine Frage zu beantworten.
Nun kommt aber die Frage im Raum auf, wie wir als Einwohner von Los Santos etwas gegen diese Kriminalität tun können.
Wenn sie einen Kriminellen auf der Straße sehen der z.B. eine Schlägerei mit einem hilflosen Menschen anfängt, schauen sie nicht einfach dran vorbei. Helfen sie.
Wenn sie in so einer Situation alleine sind, fordern sie andere Menschen dazu auf, ihnen zu helfen. Zusammen haben Sie eine bessere Chance als Alleine. Falls sie trotzdem keine Chance gegen den Täter haben rufen sie den Notruf unter der Nummer 911 an.
Was sind den nun die "Waffen" der Täter?
Ganz klassisch gesehen sind es Sachen wie z.B. ein Baseballschläger, ein Ast und oder nur die eigenen 2 Fäuste.
Es gibt aber auch Fälle, wo ein Einwohner mit einem Bus, ja sie haben richtig gelesen einen Bus in mehrere Autos gerast ist und so einen sehr großen Schaden angerichtet hat.
Der Täter war zurzeit Angestellter bei der Firma LOS SANTOS TRANSIT und hatte so Zugriff auf mehrere Busse.
Diese Berichte über das Thema lassen viele Bürger natürlich in Angst und Schrecken erschüttern, aber ich kann sie beruhigen. Das Los Santos Police Department, das Los Santos County Sheriffs Department und das Federal Investigation Bureau sind stets wachsam und halten die Augen offen.
Mit diesem Satz verabschieden ich mich auch von ihnen liebe Leser.
| Weazel News |