Entbannungsanfrage von Eingeknxckt

  • Name des gebannten Accounts: BANANENBIEGER

    Zeitpunkt des Banns: 29.07.2022

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Guten Tag, ich wurde am 29.05.2021 von dem Server wegen Cheating gebannt. Damals habe ich mit dem Cheaten angefangen weil ich das Gefühl hatte nicht gut genug zu sein und weil ich öfter mal Gestorben bin als Andere habe ich mir ein Drittprogramm heruntergeladen. Das war nätürlich nicht sehr Intelligent und somit wurde ich auch recht schnell Gebannt. Ich haben dann nach ca. 3 Monaten einen Entbannungsantrag geschrieben der aber leider Abgelehnt wurde. Danach nach ca. 1 Monat habe ich es nochmal Versucht dieser Entbannungsantrag wurde aber auch Abgelehnt. Weil ich so frustriert war habe ich den nächsten Gravierenden Fehler begangen. Ich erstellte mir einen Multiaccount. Mit diesem Account blieb ich längere Zeit unentdeckt jedoch bin ich irgendwann einer Fraktion beigetreten in der sehr viele alte Bekannte waren. Ich war dort eine lange Zeit Mitglied aber irgendwann wurde ich an meiner Stimme erkannt. Ab dann war es nur noch eine Frage der Zeit bis ich gebannt werde. Am 29.07.2022 war es dann soweit als ich mich auf den Server einloggen wollte war ich für Erstellung eines Multiaccounts gebannt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde in Zukunft mich an die Regeln des Servers halten und mir auch nichts einreden lassen nur weil ich ein nicht so guter Spieler bin außerdem werde ich dafür sorgen das wenn ich Cheater oder andere Spieler sehe die die Regeln brechen ihre gerechte Strafe erhalten.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Es war eine Lange Zeit und es war aufjedenfall ein Lehre. Der Bann hat mir klar gemacht das ich mich ordentlich verhalten sollte um keinen anderen Spielern den Spielspaß zu verderben.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne Entbannt werden weil ich wieder ein angesehener Spieler sein will und mich mit neuen Spielern sowie mit alten Bekannten wieder anfreunden will. Außerdem vermisse ich das Suchtpotiential des Servers. Ich möchte wieder wie Damals ein Aktiver Spieler auf eurem Server sein.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Valosh ()

  • Valosh

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Forces

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.