Entbannungsanfrage von Eingeknxckt

  • Name des gebannten Accounts: BANANENBIEGER

    Zeitpunkt des Banns: 29.07.2022

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe auf meinem damaligem Hauptaccount angefangen zu Cheaten. Irgendwann wurde ich dann aber doch gebannt. Nach 3 Monaten habe ich dann einen Entbannungsantrag gestellt der aber Abgelehnt wurde. Danach ist wieder einige Zeit vergangen und ich habe mir einen Multiaccount erstellt nachdem ich schon einige Stunden auf Vio verbracht habe bin ich zu den Vagos gegangen. Natürlich haben mich einige Leute dort wiedererkannt und mein Multiaccount ist sehr schnell aufgefallen. Als ich mich dann am nächsten Tag Mittags wieder einloggen wollte war ich auch schon Gebannt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde mich in Zukunft an die Regeln halten und die Finger von Cheats als auch Multiaccounts lassen. Ich möchte außderdem sehen was ich ohne die Oben genannten Dinge alles kann und mich auch Verbessern.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ich hatte viel Zeit um den Bann zu Überdenken und er war definitiv eine Lehre für mich. Ich bereue es das ich dem Server geschadet habe und ich möchte mich dafür Entschuldigen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich möchte wieder auf dem Server spielen weil ich auch meine alten Bekannten wieder treffen möchte außderdem will ich die neuen Updates Spielen und auf mich wieder auf kommende Updates freuen können.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • Forces

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.