Name des gebannten Accounts: BRETTERSHOTS
Zeitpunkt des Banns: 21.12.2020
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Am 21.12.2020 wurde ich wegen Cheating gebannt in der Gang Carflex Cartell. Ich habe soweit ich mich erinnern kann insgesamt 5 Tage reingecheatet, um einen besseren Vorteil in Gw´s zu haben, da ich das Gefühl hatte, dass die Leute in der gegnerischen Gang an hatten.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde in der Zukunft mir keine Cheats mehr holen, nur weil Ich denke dass jemand an hat, und sonst natürlich auch nicht. Ich werde stattdessen ein AntiCheat-Ticket schreiben und werde warten bis das AntiCheat-Ticket bearbeitet worden ist.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja der Bann war eine Lehre für mich, da ich gelernt habe, dass es bessere Leute gibt und ich nicht der Beste bin. Unter anderem habe ich gelernt, zu warten und einfach Tickets zu machen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich habe mich durch die Zeit geändert und würde euch, dass Server-Team sowie die anderen Spieler auf Vio meine Veränderung beweisen. Natürlich ist es mir egal, ob ich Vio-Launcherpflicht bekomme. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und werde diesen nicht mehr machen. Ich hoffe, dass ich noch eine 2. Chance bekomme . MFG BRETTERSHOTS