Entbannungsanfrage von Yuryy

  • Name des gebannten Accounts: Yuryy

    Zeitpunkt des Banns: 07.06.2021

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe mir Ende November Cheats Gekauft und angefangen sie auf Vio zu benutzen. Vrher habe ich c.a 1000 Stunden damit verbracht ohne Cheats zu Spielen. Da ich immer Mitglied einer Gang war (10 Monate Anonymus) hatte ich nunmal viel mit Cheats zu tun Andere Spieler haben ihre Cheats gegen mich/uns benutzt um einen Vorteil zu haben (Man denke an die alte Gang Vags,Dali,GroveStreet...) Mein "Bester Freund?" damals hat auch angefangen zu Cheaten, wurde aber sehr schnell gebannt. Irgendwann wurde es mir alles zu viel, und ich dachte mir das es eine gute Idee sei es auch mal auszuprobieren. Anfangs machte es "Spaß"? einen Vorteil zu haben, ich knnte es nicht wirklich ausspielen, da ich sehr Früh vn Unts0wli Gebannt wurde. Ausserdem habe ich mir einen Multi Account erstellt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft werde ich auf garkeinfall wieder Cheats benutzen, da ich gemerkt habe wie Dumm es eigentlich ist. Außerdem spreche ich aus eigener erfahrung, das es keinen SPaß macht gegen Cheater zu spielen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war eine Lehre für mich, ich bin Mittlerweile knapp 2 Jahre gebannt und denke das man mir eine 2. Chance geben kann. Hiermit entschuldige ich mich bei den Admins und bei Jedem Spieler, der durch mich kein Spaß mehr am Spiel hatte. Meine Videos auf YT nehme ich selbstverständlich runter wenn es verlangt wird.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Damals war ich Jung und Dumm, Mittlerweile bin ich Volljährig und weiß wie ich mich zu Verhalten habe. Es hat mir immer Sehr viel Spaß gemacht auf Vio zu spielen, Ich habe auch einiges an Spiel stunden gesammelt. Ich hffe ich bin nicht auf der Black List, und würde mich freuen wieder ein Teil des Servers zu sein, da ich in meiner Freizeit viel und Gerne Zocke :) MfG Yuryy

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • Valosh

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Forces

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.