folgendes Problem.
Starte RAGE
AntiCheat starte (blauer Anti-Cheat-Bildschirm)
Rockstar starte
Anticheatdingens geht aus.
RAGE Launching the game
Schwarzer Bildschirm von Rockstar mit R auch.
folgendes Problem.
Starte RAGE
AntiCheat starte (blauer Anti-Cheat-Bildschirm)
Rockstar starte
Anticheatdingens geht aus.
RAGE Launching the game
Schwarzer Bildschirm von Rockstar mit R auch.
Das ist ein bekanntes RageMP Problem. Meistens hilft es den PC neuzustarten. Oftmals reicht es aber aus einfach nochmal RageMP zu starten. Manchmal geht es nach 10 Versuchen nicht, manchmal nach dem dritten. Es gibt da leider keinen 100% Fix.
Hi Hackebrei ,
mir hilft es, das Spiel im Fenstermodus zu starten. Da krieg ich Rage am öftesten zum Laufen
hilft aber leider nicht das mit dem fenstermodus. Ist tatsächlich purer Zufall.
besteht das Problem immer noch?
Bei mir was das Problem GeForce Experience. Seit dem ich es aus habe funktioniert es wieder
Hackebrei sobald du das Programm identifiziert hast, welche dieses Problem verursacht lass es mich wissen, damit ich in den Vio-V Launcher eine entsprechende Meldung einbauen kann.
Hackebrei sobald du das Programm identifiziert hast, welche dieses Problem verursacht lass es mich wissen, damit ich in den Vio-V Launcher eine entsprechende Meldung einbauen kann.
Um das eventuell einzugrenzen, wäre es gut den Rechner mal nur mit den Windows Diensten starten zu lassen.
Dazu
1.) Windows + R
2.) msconfig in das Fenster eingeben
3.) Den Reiter Dienste öffnen
4.) Alle Microsoft Dienste ausblenden
5.) Schauen, welche Dienste bereits aus sind, damit bei Rückgängig machen diese auch wieder ausgeschalten bleiben
6.) alle deaktivieren drücken
7.) übernehmen und Rechner Neustarten
Nun sollten alle Dienste aus sein und es sollte kein Konflikt mehr existieren.
Versuche nun RAGE-MP zu starten und schau, ob das Problem immer noch besteht. Wenn nicht, ist es ein Programm, das zwischengrätscht. Das muss nun noch ausfindig gemacht werden. Wenn der Fehler immer noch besteht, liegt das Problem woanders.
MSI Afterbruner am laufen?
Das Problem was er beschreibt ist ein Rage MP Problem. Das liegt nicht an einem Programm. Das was ihr hier meint ist das Thema mit Connection Lost. Soweit kommt er aber nicht. Das hier Afterburner und Razer problematisch sind ist ja wohl bekannt wie man lesen kann.
RageMP neuinstalliern? falls nochnicht probiert
geht wieder
Nach Absprache
- close -