Name des gebannten Accounts: Yakult
Zeitpunkt des Banns: 05.06.2022
Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich wurde am 16.02.2022 für Schwere Beleidigung gebannt. An dem Tag hab ich normal Vio-V gespielt und bin mit einem Kollegen rumgefahren. Als eine Gang meinte, unnötig Stress zu machen, sind wir zu deren Anwesen gefahren. Wir wollten das normal klären, aber die Gang meinte dann auf uns zu schießen. Wir haben uns verteidigt und fuhren weg, weil kein Schuss mehr gefallen ist. Als wir richtung Farm gefahren sind, wurde ich dann von einem Admin gefreezed und wurde in den Admin-Knast gesteckt. Da ich sehr abgefuckt war, dass der Admin mir nicht zugehört hat und mich direkt in den Knast gesteckt hat, schrieb ich in den Support, dass der Server ein "Scheiß" Server sei und sie mich weg bannen sollen. Ich habe eine Entbannungsanfrage geschrieben in der ich Leute gegrüßt hatte weswegen ich zurecht den Banngrund "Vortäuschen falscher Tatsachen" erhalten habe. Sowas gehört natürlich nicht in einen Entbannungsantrag.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In der Zukunft werde ich mich nicht mehr von Gefühlen leiten lassen. Das heißt, ich werde eine Spielpause einlegen, wenn ich abgefuckt bin. Ich habe nämlich gemerkt, dass es nur ein Spiel ist und man sollte nicht so handeln, wie ich es getan habe.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ich bin seit Knapp 8 Monaten auf Vio-V gebannt und es ist aufjedenfall eine Lehre gewesen für mich. In den knapp 8 Monaten habe ich gemerkt, wie sehr ich eigentlich Vio-V vermisse und meine Freunde die auf Vio-V spielen. Ich habe durch den Bann auch gemerkt, dass man nicht so handeln sollte, wie ich es getan habe nur weil man abgefuckt ist obwohls ein Game ist. Auch der Vortäuschen Bann war eine Lehre für mich und ich werde ab jetzt versuchen, jede Entbannungsanfrage ernsthaft zu verfassen damit ihr merkt, dass ich wieder spielen möchte.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich hatte in meiner Zeit, welche ich auf Vio hatte sehr viel Spaß und war ein aktiver Spieler. Ich habe verstanden, dass mein Verhalten ein Kindisches war und so etwas wird nicht mehr vorkommen. Ich habe aus meinen Fehler gelernt und bereue es sehr. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eine zweite Chance geben könntet um zu beweisen, das ich mich in meinem Verhalten gebessert habe. Außerdem würde ich gerne miterleben, wie sich Vio V in Zukunft weiter entwickelt, da ich ja schon bei vielen Dingen dabei war und das Projekt mit meiner Aktivität unterstützt habe. MfG Yakult