Spieler Anzahl

  • Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich.


    Hallo erstmal meine Frage ist eigentlich Recht schnell und einfach. Ich habe vor 2 Jahren auf Vio angefangen und habe egal wo ich war immer einen Spieler getroffen vor allem am Spawn oder am Angel Punkt. Jetzt bin ich seit 3 Tagen wieder da und ich sehe kaum noch einen Spieler was natürlich für vio echt schade ist. Da Vio Ansich ein sehr schöner Server ist. Aber auf Dauer doch schon den spielspaß nimmt wenn man immer alleine ist und kaum jemanden trifft. Die Frage letzendlich hinter diesem Post ist eigentlich ob es dafür einen Grund gibt wieso nur noch die hälfte der Spieler da ist. Mein Bruder meinte vor wenigen Wochen war hier noch sehr viel los. Ich meine vielleicht gibt es ja einen genauen Grund wieso es aktuell so ist. liebe grüße


    Ich hoffe ich verstoße hier nicht gegen regeln mit dieser Frage vor allem hoffe ich das ich im richtigen Bereich bin. Ansonsten entschuldige ich mich rechtherzlich

  • Moin,


    Denke mal als du vor 2 Jahren drauf warst war auch noch Corona am Start und viele Leute mussten daheim bleiben.

    Die Spieleranzahl ist aufgrund von RP-Servern aber auch an nicht besonders guten Updates runtergegangen. Aktuell arbeiten die an einem Squad und Gangs Update. Das sollte wieder ein paar Spieler auf den Server holen. Da der Großteil des Servers aus Ganglern besteht.


    Was man noch zusätzlich sagen kann das die Community teilweise sehr toxisch ist und oft rum jammert. Das ganze hier ist ein Hobbyprojekt und die Entwickler bekommen nichts (kein echtes Geld) dafür. Daher können Updates länger brauchen als auf anderen Server.


    Warte noch etwas auf das neue Update, das bringt bestimmt paar Spieler auf den Server :D

  • - Close -

    Denke mal als du vor 2 Jahren drauf warst war auch noch Corona am Start und viele Leute mussten daheim bleiben.

    Die Spieleranzahl ist aufgrund von RP-Servern aber auch an nicht besonders guten Updates runtergegangen. Aktuell arbeiten die an einem Squad und Gangs Update. Das sollte wieder ein paar Spieler auf den Server holen. Da der Großteil des Servers aus Ganglern besteht.


    Was man noch zusätzlich sagen kann das die Community teilweise sehr toxisch ist und oft rum jammert. Das ganze hier ist ein Hobbyprojekt und die Entwickler bekommen nichts (kein echtes Geld) dafür. Daher können Updates länger brauchen als auf anderen Server.

  • Porsche

    Hat das Thema geschlossen.