Name des gebannten Accounts: Raphi
Zeitpunkt des Banns: 01.11.2020
Banngrund: Multiaccount
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich wurde damals gebannt weil ich 3 Prgramme genutzt habe , wollte den bann umgehen in dem ich mir einen 2ten Acc erstellt habe , und nicht mit den konsequenzen gerechnet habe. Es war ein großer Fehler meiner seits da ich damals auf die Falschen Leute gehört habe und mich darauf eingelassen habe und angefangen habe vorteile für die Gang/Fam zu nutzen. Ich wollt weiter auf Vio V spielen deswegen habe ich nicht nachgedacht und mir einen 2 Acc erstellt was ein sehr grosser Fehler war der mir auch nicht lang was gebracht hat.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde aufjeden Fall mir von keinen mehr einreden lassen oder mich überzeugen lassen 3 Prgramme zu Nutzen die einen Vorteil bringen sollten . Und werde auch die Server Regeln beachten. Leute auch Melden wenn ich was höre oder mich wer anspricht auf solche Themen da ich mich von solchen sachen Distanziere.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war mit sicherheit eine Lehre für mich da es mir damals echt spass gemacht hat bei dem Projekt mit zu machen und ich sehr viele stunden auch auf den Server hatte bevor das alles mit den Cheaten und Multiacc passiert ist,und ich ohne Cheats viel mehr spass hatte.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde mich freuen auf den Server wieder mitwirken zu dürfen . Der Bann ist jetzt fast 2 Jahre her und ich denke ich hatte wirklich vielzeit nachzudenken . Mit Freundlichen Grüßen Raphi