Name des gebannten Accounts: Troza
Zeitpunkt des Banns: 01.04.2021
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich bin in einer aktiven Gang gewesen und wollte Gangwar machen, dafür bin ich zu schlecht gewesen, damit ich besser bin und mitgenommen werde habe ich mir Cheats besorgt und diese benutzt. Somit habe ich gegen die Serverregeln verstoßen. Nach meinem Serverausschluss habe ich einen neuen Account erstellt und bin damit auf dem Server gewesen womit ich erneut eine Serverregel verstoßen habe.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich halte mich von jeglichen Cheats fern und erstelle auch keine weiteren Multi-Accounts. Ich entferne mich auch selbst von jeglichem Kontakt mit Cheats oder Personen die Cheats benutzen/hergeben. Drittprogramme sind nun ein großes Nein für mich. Die Serverregeln respektiere ich und werde sie auf keinen fall mehr verletzen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja der Bann ist eine große Lehre für mich gewesen. Ich habe mich aus Frust für eine unschöne Seite des Gamings begeben. Dies ist unsportlich und Respektlos gegenüber anderen Spielern gewesen und tut mir auch leid. Mein Verhalten damals ist nicht gut gewesen, da ich anderen Spielern den Spielspaß nahm und die Serverregeln verletzte. Außerdem habe ich durch den Bann gelernt, dass man auch ohne Cheats besser werden kann.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich bin nun seit 2 Jahren gebannt und bin natürlich Älter und Reifer geworden. Ich würde sehr gerne mein 4 Jähriges Jubiläum auf Vio-V haben, ohne dabei gebannt zu sein. Ich hoffe auf eine neue Chance. Ich habe aus der Vergangenheit gelernt und schon sehr lange nichts mehr mit Cheats am Hut. Außerdem würde ich sehr gerne wieder mit ehemaligen alten Kameraden spielen und wieder ein Teil der Community von Vio-V werden. Diesmal ohne jegliche Verstöße und Probleme. Ich hoffe, mir kann eine neue Chance gegeben werden.