Name des gebannten Accounts: AgroApfelll
Zeitpunkt des Banns: 20.05.2022
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Mein ursprünglicher Banngrund ist Cheating. Diesen Bann erhielt ich, da ich mir zum damaligen Zeitpunkt ein Kollege mir Drittanbieter Programm anbietete, und ich mich darauf eingelassen habe mit den Cheats zu spielen.Dies war eine unüberlegte und eine dumme aktion, er hat mir gezeigt wie ich sie benutzte und ich habe dann ausprobiert wie es ist mit Unfairen Vorteilen zu spielen.Am nächsten Tag wurde ich gebannt.Nach meinem Cheating Bann erstelle ich mir einige Multiaccounts, da ich keinen anderen Server gefunden hat der mir so viel Spaß gemacht hat wie Vio-V.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In Zukunft werde ich nie wieder cheaten da es einfach nur allen beteiligten den Spaß am spiel nimmt. Außerdem werde ich keine Multiaccounts mehr erstellen. Mit dem Youtube Video habe ich versucht mich aus dieser Situation zu retten. 2 Wochen nachdem ich dieses Video hochgeladen hatte habe ich mein Pc zurück gesetzt und seitdem habe und werde ich keine Cheats mehr benutzen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja definitiv da ich gemerkt habe wie viel Spaß mir der Server eigentlich gemacht hat und wie einzigartig der Server ist.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich war immer ein sehr freundlicher und auch sehr aktiver Spieler. Falls ihr mir eine zweite Chance gebt, werde ich diese auf jeden Fall nutzen und nie wieder Cheaten, die anderen regel auch nicht brechen.