Entbannungsanfrage von agroapfelll

  • Name des gebannten Accounts: AgroApfelll

    Zeitpunkt des Banns: 16.10.2021

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe einen Multi-Account namens alaan erstellt, weil ich zuerst dachte, ich würde nach 3 Monaten Cheating-Bann entbannt. Ich wusste nicht, dass ich einen Antrag stellen muss, also dachte ich ca 3 Tage vor meiner Antragstellung das ich mich auf vio v einspiele weil ich wollte meine Freunde auf vio v in Gangwar nicht enttäuschen, also habe ich mir einen multi erstellt, ich habe es nicht getan um anderen Spielern zu schädigen , Nachdem ich auf vio gesperrt wurde also auf AgroApfelll ,hat mir der Anticheat Support mir gesagt, dass ich cheating gesperrt wurde, und Sie konnten im System deutlich sehen, dass ich gecheatet habe. Ich glaube nicht, dass das der wahre Grund ist, warum ich gebannt wurde, weil ich 1200 dpi auf Viov gespielt habe, bevor Agroapfelll gebannt wurde. Habe ich wie ein durschnittlicher Spieler gespielt, aber nicht "sehr gut".Damals habe ich auf vio über „50 Meter vor uns“ und „ein Typ hat seine Weste nicht gezogen“ scherze gemacht, ich wurde oft von meinen Teammitgliedern gewarnt es tut mir leid das ich weiter gemacht habe. Ich weiß nur selber das ich immer regelkomform gespielt habe und keine regeln gebrochen habe. ich würde mich darauf freuen euch meine unschuld zu beweisen


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde solche Aussagen nicht noch einmal machen und weiterhin Regelkonform spielen. Wenn das System tatsächlich etwas anzeigen würde, würde ich meine Vermutung sofort zurücknehmen, aber ich kann es mir nicht vorstellen. Außerdem werde ich kein multi mehr erstelle.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Aus meinem Cheating Bann konnte ich eine lehre ziehen wie z.B das ich keine Aussagen wie die Aussagen treffen werde, sowie bei der erstellung meines multi accounts ich wusste im voraus das ich eine regel breche ich werde dies in zukunft nicht mehr tun.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich bin ein sehr aktiver und hilfsbereiter spieler,ich bin auch mit einer aufnahmenplicht einverstanden nur ich habe leider nicht so ein guten pc. ich hoffe das ihr meine entbannung mit respekt behandelt weil ich euch im support auch immer mit respekt behandel und bitte mach mal deine hand aufs herz und sei ehrlich zu dir selbst. ich hoffe ich kriege eine 2 chance

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToshT ()

  • sheby

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.
  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.
  • ToshT

    Hat das Thema geschlossen.