Name des gebannten Accounts: DanCap
Zeitpunkt des Banns: 24.10.2020
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Am 22.10.2020 wurde ich auf einem anderen Gangwars Server aufgrund von Cheating gebannt. Da ich selbstverständlich wusste das ich nicht gecheatet habe ging ich der Sache auf den Grund, jedoch ohne Erfolg. Dies lies mich jedoch kalt, da mir der Server ziemlich egal war. Am selben Abend wurde ich jedoch von unts0wli in die Projektleitung gemoved, und er befragte mich über diesen Bann. Da ich weiterhin sagte dass ich nicht gecheated habe und er mir leider nicht glaubte, gab er mir eine besondere Aufnahmepflicht in der ich ihm jeden einzelnen Schuss an dem selben Abend noch zukommen lassen sollte. Nach einem Tag „aktivem zocken“ viel mir schnell auf dass dies sogut wie unmöglich ist regelgerecht durchzuziehen, weshalb ich ihm in der Nacht vom 23.10 auf den 24.10 sagte dass ich diese Aufnahmepflicht in der Form nicht unterstützen werde, worauf ich permanent für Cheating gebannt wurde.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Nein, der Bann ist mittlerweile alles andere als eine Lehre. Ich bin nun seit Ewigkeiten ohne jegliche eindeutige Beweise gebannt, was ich persönlich sehr schade finde.
War der Bann eine Lehre für dich?
Zu dieser Frage kann ich leider auch keine Antwort geben, wie das Vio-v Team es gerne hören würde. Was meine Zeit auf dem Server angeht habe ich mir nichts vorzuwerfen da ich stets die Regeln befolgt habe und mir selten was zu schulden kommen lassen habe.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Weil ich nicht gecheatet habe. Nach starker Nachverfolgung der “Beweise” meines Banns ist mir aufgefallen, dass nicht mal eindeutige Beweise existieren und die “Beweise” die existieren sind einfach sehr unaussagekräftig und soweit ich weiß sogar nicht ganz “real”. Nachdem ich diesem jedoch nachgegangen bin habe ich keine Antwort mehr erhalten und wurde ignoriert. LG