Entbannungsanfrage von zRene

  • Name des gebannten Accounts: zRene

    Zeitpunkt des Banns: 09.11.2021

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Hallo, wie oben schon erwähnt wurde ich für "Erstellung eines Multiaccounts" gebannt. Dies streite ich nicht ab. Ich wurde vor diesem Bann für Beleidigung von DedMelon gebannt. DIes war gewollt. Ich wollte nicht mehr spielen und deshalb gebannt werden. Im Nachhinein frage ich mich wieso? Auf jedenfall war ich war zu frieden. Diese Stimmung änderte sich nach 1/2 Monaten wieder. Ich wollte wieder auf Vio-V spielen, weshalb ich mir einen Multiaccount besorgt habe. Mir wurde versprochen, dass es nicht auffliegen wird , weshalb ich es auch tat. Ich konnte einen Abend spielen, mit Leuten reden und konnte dies für eine kurze Zeit genießen. Ich nutze natürlich ein anderes Mikrofon, damit die Leute das nicht merken konnten. Am Tag darauf wurde ich für "Erstellen eines Multiaccounts" gebannt. Schließendlich frage ich mich, warum ich überhaupt gebannt seien wollte. Ich hätte einfach nicht mehr spielen sollen und keinen Multiaccount erstellen. DedMelon möchte ich hiermit in keiner Art und Weise beschuldigen. Dies habe ich in einem Gespräch noch mal deutlich gemacht. und ich war überrascht, dass es doch aufgefallen ist.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde kein SDM/VDM betreiben oder beleidigen. Dies bereue ich sehr. Mir ist sehr bewusst was passiert, wenn man einen Regelbruch betreibt. Zudem werde ich mich an die Regeln halten und vorbildlich benehmen. Ich werde in Zukunft keine anderen Accounts nutzen. Dies ist einfach nur Sinnlos und unnötig. Man zieht keine Vorteile daraus. Ebenfalls werde ich mir in der Zukunft zwei mal überlegen, ob das was ich mache richtig ist.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war eine große Lehre für mich. Ich konnte in der Zeit lange über meine Tat nachdenken und mir ist bewusst, dass dies nicht der Richtige Weg ist. Wie oben genannt, werde ich kein bewusstes SDM/VDM betreiben, da ich gemerkt habe, dass es schnell zu einem Bann führen kann, da es den anderen Spielern schadet. Diese Regelbrüche sind Sinnlos. Vor allem vermisse ich die Zeit mit den Menschen. Ich spiele seit 2018/19 auf Vio. Ich hatte um die 1300h auf Vio weshalb ich die Zeit vermisse.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich habe mit meinen Banns keinem geschadet trotzdem eine Regel verletzt. Mit dem Multiaccount habe ich keine weiteren Regelbrüche wie VDM/SDM begangen. Ich bereue die Tat trotzdem und werde mich in Zukunft an das Regelwerk halten, wie es jeder tun sollte. Jeder wird älter. Ich war aktiver Spieler seit 2019 und möchte meine zweite Chance, wenn ich sie bekomme nicht wieder vergeigen, weshalb ich mich benehmen werde, sodass ich nicht mehr gebannt werde. Dankeschön für´s lesen. Schönen Tag.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • Melon

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Melon

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (HARD RESET) geändert.
  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.