Entbannungsanfrage von zRene

  • Name des gebannten Accounts: zRene

    Zeitpunkt des Banns: 09.11.2021

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Hallo liebes Vio-V Team, wie oben schon genannt wurde ich für "Erstellung eines Multiaccounts" gebannt. Dies ist natürlich vollkommen gerechtfertigt und ich kann nicht sagen, ich habe es nicht gemacht. Doch wie kam es dazu? Ich wurde ca einen Monat vor meinem Ban für schwere Beleidigung gebannt, obwohl ich nicht wirklich jemanden beleidigt habe. Ich wollte mir eine Pause von Vio nehmen und habe somit DedMelon gefragt, ob er mich bannen könnte, was er auch nach meiner bitte tat. Nach einiger Zeit hatte ich doch wieder lust auf Vio und habe mir deswegen ein Multiaccount erstellt, um die Leute wieder zu "treffen". Nach kurzer Zeit viel das natürlich auf und ich wurde permanent auf beiden Accounts gebannt, wobei ich natürlich gemerkt habe, dass alles keinen Sinn ergeben hat. Natürlich habe ich dann versucht, mich bei der Projektleitung rauszureden mit meinem kleinen Bruder, der natürlich noch kein GTA spielt und dort die Chance gesehen, mich entbannen zu lassen. Dies hat natürlich nicht so gut funktioniert und mir wurde anscheinend nicht geglaubt. Ich gebe hier alles zu, weil ich mir denke, dass ich sonst vielleicht keine wietere Chance bekomme, entbannt zu werden. Danke fürs lesen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde mich natürlich so wie jeder normale Spieler an die Regeln halten, keine Multis oder ähnliches benutzen und keinem den Spielspaß durch Beleidigungen, Vdm o. ä. zerstören und mich ordentlich benehmen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, der Bann war mir eine Lehre, da ich gemerkt habe, dass man nicht einfach das machen kann, was man möchte ohne eine Strafe dafür zu bekommen. Man sollte sich an die Regeln halten, sodass man keine Folgen/Strafe dafür bekommt und wenn es mal dazu kommt, man es auch wirklich respektiert.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde sehr gerne entbannt werden, da ich die "alte Zeit" mit den Spielern vermisse. Mir hat die Zeit in der Gang sehr viel Spaß gemacht, weil man viel im Team agiert hat und sonst auch vieles zusammen gemacht hat. Ich bereue meine Fehler und habe aus meinen Fehlern gelernt. Ich würde gerne wieder auf Vio spielen. MfG René

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToshT ()

  • ToshT

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Melon

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Melon

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.