Entbannungsanfrage von ChanitoSeYo

  • Name des gebannten Accounts: ChanitoSeYo

    Zeitpunkt des Banns: 29.08.2021

    Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich wurde dafür gebannt, dass ich mit zwei Spielern gespielt habe, welche auf ihren Mainaccounts permanent gesperrt waren und sich dann einen Multiaccount erstellt bzw. Accountsharring betrieben haben und ich das nicht gemeldet habe. Dadurch, dass wir dachten, dass die beiden Main-Accounts von den beiden eine sehr geringe bis gar keine Chance auf eine Entbannung hatten, haben wir uns dazu entschieden alle gemeinsam eben mit diesen Multiaccounts zu spielen. Nach einer gewissen Zeit ist das ganze aufgefallen und die beiden Multiaccounts sowie ich auch wurden alle gebannt. Mir ist bewusst, dass Multiaccounts nicht lange halten und weiß daher, dass es eine dumme Aktion war.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich weiß auf jeden Fall, dass ich mich in Zukunft von solchen Handlungen distanzieren werde und diesmal mein ich das auch wirklich ernst. Ich wurde zuvor schonmal für Vortäuschen falscher Tatsachen gebannt, was meiner Meinung nach auch relativ unnötig war und nun das zweite Mal, auch wenn es diesmal wirklich verdient war. Ich werde mir, wie ich bereits in meiner Entbannungsanfrage zuvor geschrieben habe, zweimal Gedanken darüber machen, ob sich meine Handlungen wirklich lohnen und bei Multiaccounts kann man generell immer sagen, dass diese sich definitiv nicht lohnen und jeder Multiaccount eines Tages gebannt wird. Ich werde mich nicht nur vom Decken der Multiaccounts distanzieren sondern generell von allen Regelbrüchen jeglicher Art. Es war eine sehr unüberlegte Aktion welche ich zutiefst bereue. Falls mich so eine Situation in Zukunft nochmal begegnen sollte, werde ich ablehnen und das schnellstmöglich melden, da ich weiß, dass das die ganze Situation nur noch schlimmer macht.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Dieser Bann war auf jeden Fall eine große Lehre für mich. Der Bann hat mir gezeigt, dass es unter anderen Voraussetzungen als mit seinem eigenen Account zu spielen, keinen Sinn macht. Genauso sinnlos ist es diese Spieler zu decken bzw. sich generell in diese Situation rein zu begeben. Dieser Bann hat mir wieder einmal bewiesen, dass es keinen Server gibt, der mir ansatzweise soviel Spaß macht wie Vio-V. Nachdem ich bei meinem ersten permanenten Bann entbannt wurde, habe ich sofort wieder aktiv gespielt, weil es mir wirklich sehr viel Spaß gemacht hat. Ich werde falls ich noch eine Chance bekommen werde, wirklich keinen Regelbruch mehr begehen. Der Fakt, dass meine Punkte von davor, nur wenige Tage nach meinem Bann abgelaufen wären ärgert mich extrem, was mich ebenfalls davon abhält nochmal irgendeine unnötige Aktion zu machen. Es tut mir Leid für die Umstände und die Arbeit die ich euch bereitet habe und verspreche keine weiteren Taten von mir.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Dadurch, dass ich bereits schon einmal permanent gesperrt war und es nun das zweite Mal ist, dass ich eine Entbannungsanfrage schreibe, kann es sein, dass das, was ich hier schreibe unglaubwürdig rüberkommt. Das soll natürlich nicht so sein und ich bereue die Tat die ich begangen habe wirklich. Ich möchte euch beweisen, dass ich mich auch zusammenreißen kann und solche unnötigen Aktionen nicht mehr begehen werde. Ich würde gerne wieder aktiv auf eurem Server spielen und mich wirklich nur auf meinen, sowie den Spielspaß der Menschen um mich rum fokussieren. Ich werde euch meine beste Seite zeigen und hoffe, dass ich euer Vertrauen für ein allerletztes Mal gewinnen kann. Ich verspreche, dass ich dieses Vertrauen nicht missbrauchen werde und würde mich an dieser Stelle erneut bei allen Beteiligten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, ChanitoSeYo

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToshT ()

  • ToshT

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.