Entbannungsanfrage von ChanitoSeYo

  • Name des gebannten Accounts: ChanitoSeYo

    Zeitpunkt des Banns: 06.09.2020

    Banngrund: schwere Beleidigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich kam on und mir wurde gesagt das wir um 18Uhr (ab rang 3) alle zu ein Support Gespräch gehen müssen wir haben nichts Schlimmes geahnt aber als und gesagt wurde das wir alle ein Bann bekommen waren wir geschockt und unser Rang 5 ein Perma bann bekommt und deshalb die Gang aufgelöst wurde ich war so sauer, dass ich im Forum unter dem Beitrag wo stand das die Gang aufgelöst wird „Hurensohn“ geschrieben hab.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde mich nicht mehr so ausdrücken, keinen mehr beleidigen und auch wenn ich sauer bin werde ich mich an die Server Regel halten.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, ich habe Lust mit der VIO Community wieder Zeit zu verbringen und mit meinen Freunden GWs zu machen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich war immer ein Aktiver Spieler und habe mich stets an die Server Regel gehalten. Ich bin nie negativ aufgefallen und hatte nie Probleme mit anderem Spieler. Falls ihr irgendwelche Fragen habt oder euch die Entbannung zu kurz erscheint können wir gerne im Teamspeak oder im Discord ein Gespräch führen.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.

    An deiner Entbannungsanfrage sollten wir erkennen können, dass du wieder auf dem Server spielen möchtest und welchen Mehrwert du für diesen bietest. Wir erwarten bei der Bearbeitung eine gut ausgearbeitet Entbannungsanfrage, welche im besten Fall aus mehr als 4 Zeilen bestehen sollte.

  • Bastilo

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.