Entbannungsanfrage von ChanitoSeYo

  • Name des gebannten Accounts: ChanitoSeYo

    Zeitpunkt des Banns: 06.09.2020

    Banngrund: schwere Beleidigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Alles geschah am 6.09.2020, an dem Tag hieß es dass alle Rang Dreier der Gang Triaden in den TeamSpeak³ kommen sollten, wir dachten uns dabei nichts böses und hielten uns stets an den Termin. Bei dem Gespräch stellte sich heraus, dass wir auf unserem TeamSpeak³ Cheats verbreiten würden, daraufhin wurden einige unserer Leader gebannt, weshalb die Gang geschlossen wurde. Weil mir soviel an dem Server lag, handelte ich aus Emotionen und habe im Forum jemanden beleidigt unter einen Beitrag von Forces. Daraufhin wurde ich sofort Permanent von der Community ausgeschlossen mit der Begründung "Schwere Beleidigung". Seit dem an habe ich mir jedoch einige Gedanken gemacht, also kommen wir nun zum 2. Teil meiner Entbannung.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Seit dem ich gebannt wurde, konnte ich einiges mitnehmen für die Zukunft. Ich weiß, dass ich nicht mehr so schnell aus meinen Emotionen handeln sollte, und werde lieber nochmal 2x nachdenken bevor ich jemanden in jeglicher Art beleidige. Ich denke, dass ich ein weites Stück reifer geworden bin seit meinem Bann. Ich werde in der Zukunft zivilisiert umgehen und jeden Menschen auf dem Server mit Respekt begegnen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war auf jeden Fall eine Lehre für mich, da ich den Server geliebt habe und jeden Tag leidenschaftlich drauf gespielt habe. Ich habe gemerkt, dass es keinen anderen Server wie Vio-V gibt und kein Server mir das Glücksgefühl gibt wie bei euch. Ich bereue es jeden Tag, dass ich nicht die neuen Features etc austesten kann, weil ich einen dummen und unnötigen Fehler begangen habe. Ich entschuldige mich auch nochmal hier, an das Team und vor allem an Forces für die schlimmen Worte, das wird in der Zukunft nicht mehr vorkommen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich denke das jeder Spieler eine 2. Chance verdient hat. Es geht hier um eine Beleidigung an die Projektleitung, was sehr schlimm ist, aber ich denke wir sind Alt genug um darüber hinwegzusehen und uns gemeinsam die Hände zuschütteln. Wie oben bereits erwähnt, habe ich aus meinem Fehler gelernt und bereues zu tiefst Forces und das Team beleidigt zu haben, ich wiederhole mich vielleicht ein wenig, aber es tut mir vom Herzen leid. Ich bin mir im klaren, dass ich die Person war, die mich in diese Situation reingebracht hat und alleine die Verantwortung trage, aber ich bin auch die einzige Person die daran was ändern kann und wird. Jedoch liegt das alleine in eurer Verantwortung, ob ich meinen Spielspaß wieder bekommen werde oder nicht. Ich hoffe das ihr meine Fehler verzeiht und mir wieder das vertrauen gibt, um auf euren Server zu spielen. Ich hoffe ich das ich euch überzeugen konnte.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (HARD RESET) geändert.
  • Entbannt - Hard Reset