Entbannungsanfrage von zG0KU

  • Name des gebannten Accounts: H4mza

    Zeitpunkt des Banns: 29.08.2021

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe mich zur damligen zeit in der Gang Triaden befunden. An einem Tag, ist auf unserem privaten Teamspeak werbung für cheats gefunden worden. Das Team den einzigsten Rang 5er damals von uns gebannt, was zum schließen der Triaden geführt hatte. Dazu wurden alle Rang 4er und 3er auch gebannt. Ich persönlich als Rang 2er war nicht betroffen. Ich sah das ganze selbsverständlich denn Leader tragen die verantwortung und dürfen sowas nicht zulassen. Was ich damals jedoch nicht verstand war, wrm die Rang 3er gebannt wurden. Ein sehr enger kollege damals war auch ABUCHAKA, der als frischer Rang 3er mit gebannt wurde und auf grund seiner punkte perma gebannt wurde. Nun da ABUCHAKA und auch viele andere freunde von mir nicht mehr auf dem server spielen durften und das wegen so einem grund, war ich sehr wütend. Ich habe mir gedacht, das dass Server team was gegen uns hatte da ich es nicht einsehen konnte das Rang 3er wegen etwas gebannt werden wofür sie keine verantwortung tragen, da sie keine leader sind. Ich dachte mir nur noch an dem Tag das wars wohl mit vio. Ich hatte enge freunde mit dem ich gern spielte, verloren und sah kein grund mehr weiter zuspielen. Ich entschied mich, mein letztes geld zuverschenken, Mit meiner PDW einfach los zuschiessen und habe einige personen umgebracht. Nach dem SDM-Tour Bann hatte ich die hoffung auf entbannung verloren und entschied mich ein Multi zumachen der dann raus kam. ich gab nicht auf und erstellte einen weiteren und bin nun hier gelandet


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft kann ich aber mal so einiges besser machen. Ich begebe mich auf einen Server und lese die Regeln durch. Halte mich aber nicht daran, dies ist grund genug und ein punkt denn ich in zukunft bessern muss. Mir war sehr wohl bekannt das dass betreten des servers, durch einen Multiaccount verboten ist, jedoch hab ich dies trzd gemacht. Ich sollte in zukunft die Regeln des servers Respektieren. Ihr bietet uns auf den Server eine menge spielspaß denn wir alle haben und damit dies funktioniert, ist sich an das Regelwerk zuhalten wohl das mindeste. Jede Regel hat seinen sinn und steht nicht umsonst im Regelwerk. Wenn ich für etwas zurecht gebannt werde, sollte ich das so hin nehmen und wie viele andere auch nach 2monaten eine entbannung schreiben und mich benehmen. Nicht versuchen einen Bann zu umgehen in dem ich einen Multi erstelle, vorallem verstehe das sowas nicht funktionert und es nicht noch ein zweites mal versuchen. Ich habe mir damit nur selbst alles schlimmer gemacht und nichts mit erreicht.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Selbstverständlich. Ich brauch mir nur selber die frage stellen, was ich damit erreicht habe. Ich wollte etwas und hab es einfach getan ohne jeglichen gedanken, was die zukunft und die konzequenzen betrifft. Ich habe aus wut und zorn gehandelt, was der größte fehler war und woran viele menschen scheitern ist der umgang damit. Man respektiert dies nicht, bis man nun selber auf sein gesicht fällt. Ich sehe denn Bann deshalb sehrwohl als eine Lehre für mich und bereue meine tat sehr.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich bin nun seit vielen Monaten gebannt auf dem VIo-V spielserver. Ich bin in der zwischenzeit reifer geworden und bereue meine tat tiefst. Ich habe mehrere fehler begangen und entschuldige mich bei jedem betroffenen und bei dem gesamten VIo-V Team. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und sehe jedes meiner fehler ein. Ich habe mich als mensch geändert und bin mir jeglicher konziquenzen bewusst. Ich werde mich (falls ich entbannt werde) an jegliche regeln halten und dafür sorgen das so ein verhalten von meiner seite aus nicht mehr vorkommen wird. Ich bitte um ein Chance und möchte sehr gern beweisen wie sehr mir der server am herzen liegt und ich mich gebessert habe. Ich hatte sehr viel spaß auf dem server und hoffe sehr das mir dies ermöglicht wird.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisKremer ()

  • ChrisKremer

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.