Entbannungsanfrage von zG0KU

  • Name des gebannten Accounts: H4mza

    Zeitpunkt des Banns: 07.09.2020

    Banngrund: Verschenken von Werten


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Es war ein Normaler Tag, bis dann fast ganz Triaden in den Ts³ gebeten wurde. Im Teamspeak wurden alle r3 – r5er angesprochen und gebannt für Vortäuschen Falscher Tatsachen. Was genau passiert ist, muss ich glaub ich nicht alles erklären denke das hat man nicht so leicht vergessen. Jedenfalls war ich nur r2er und somit nicht davon betroffen. Jedoch hat es mich einerseits irgendwie trotz dessen getroffen. Denn unter denn betroffenen r3 – r5ern waren sehr viele meine Kollegen und auch RL Freunde. Da ebenso die Gang aufgelöst werden musste weil kein R5er mehr da war, wurde es mit Triaden auch nichts. Dies hat mich sehr getroffen und zu diesem zeitpunkt war ich sehr wütend und demotiviert auf denn server noch zu spielen. Zudem zeitpunkt befand ich mich Ingame und habe meine PDW gezogen und einfach wild auf Spielern geschossen, darunter auch Masterchaos. Da ich die lust auf denn server verloren hatte und demotiviert war und somit auch dachte ich würde Vio nicht mehr anfassen. Als ich dann anschließend in denn Support gebeten wurde, war ich noch voll mit Wut und habe angefangen zu beleidigen was auch nicht lange ging da ich dann vom Ts³ gebannt wurde. Vor dem ganzen Geschehen dachte ich mir auch noch das ich mein Geld wenigstens einen Spieler geben kann der es nötig hatte. Da die Summe über 200k entpricht hatte (300k ca.) habe ich dafür ebenfalls den bann bekommen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft werde ich mich nicht so verhalten und mehr über die Konsequenzen nachdenken. Außerdem sollte ich mir gedanken machen und mir die Frage stellen : „Ist es unbedingt nötig Leute in etwas mit rein zubeziehen, die nichts dafür können ?“.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Und wie er es war. Ich bereue es schon seit fast 1 woche nach dem bann bis heut. Ich hatte sehr viel spaß an dem Server und merke nun wie sehr mir der spiel spaß auf vio gefehlt hatte. Ich habe bis heute keinen ersatz gefunden für Vio und denke denn gibt es auch so nicht. Ich möchte sehr gern die verlorene zeit nachholen und spaß am server haben. Vio ist der einzigste server der meinem spiel spaß niveau entspricht und zudem der einzigste der meinen Kollegen auch gefällt und worauf wir zusammen spielen können.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weil ich aus meinen Fehlern gelernt habe und mein wort darauf geben kann das sowas in Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Ich würde sehr gerne wieder auf Vio spielen und entschuldige mich für jegliches fehlverhalten und für jegliche regelbrüche. Ich möchte mich mit denn worten „ich war wütend“ o.ä nicht gut reden bzw. meine fehler damit ausbauen. Ich habe fehler gemacht und dagegen kann ich auch nichts sagen, aber jeder hat doch bestimmt eine 2. Chance verdient. Und jeder hat doch verdient sich zu bessern und es zu zeigen. Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung Liebe Grüße Hamza

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen.


    Erstellung eines Multiaccounts. Du kannst ab dem 19.02.2021 erneut eine Anfrage stellen.

  • Bastilo

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.